Christmas Dinner.

FASHION . [Werbung] Markennennung | Support
Items

Pullover – H&M
Jeans – Vero Moda
Stiefeletten – H&M
Ohrringe – H&M

Es gibt da dieses Christmas Dinner. Das mit dem #bestteamonearth, das mindestens den gleichen Knall hat wie Lorelai Gilmore, nur halt 5x. Die, die manchmal einfach um 15:00 Uhr mit mir Pommes ins Office ordern und die Pommes dann auch bei unserem Dinner Date unbedingt haben wollen. Also gab es Burger und Pommes. Einen Salat und ein Avocado Sandwich und – American Cheesecake.

Und dann gab es da noch die Themen, die im Dezember aber irgendwie immer sein müssen: das Plätzchen-Ritual, Last Christmas und Mariah Carey, Lichterketten, der erste Schnee und heiße Schokolade. Zweistündige Argumentationen und YouTube-Sessions über Christmas TV Spots, die klassischen Filme am vierundzwanzigsten und Schneeballschlachten, die man vor 20 Wintern hatte.

Der Look ist ein bisschen wie das Dinner selbst: Last Christmas meets Burger. Er ist klassisch genug für ein Nicht-0/8/15-Dinner und casual genug, um danach kein Alibi-Date haben zu müssen. Und die Teile sind alle Liebe. Der Pullover mit dem Spark, den er eigentlich gar nicht haben sollte, der aber total okay ist, weil er so oversized ist und einen spannenden Cut hat. Die 50/50-Jeans, die mir in Paris an der La Madeleine an den Knien gerissen ist – eine Story, die ich dann immer mit mir herum trage. Und die Cut-Out Stiefeletten, die eigentlich fast zu kalt wären aber einfach nur total komfortabel sind.

 

Und ein Date? Kommt vielleicht noch. Aber ohne Mistelzweig.

24 Doors of Fashion


Außerdem ist dieser Look der elfte Teil des Sparkly Christmas Adventskalenders, die anderen Mädels, ihre Christmas Stories und #OOTDs findet ihr hinter den anderen dreiundzwanzig Türchen.
 
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration WinterFashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Philipp Ketterling

PHOTOPRAPHY

25 Kommentare zu „Christmas Dinner.“

  1. Liebe Daniela,

    ein wirklich ganz wunderbarer Look. Gefällt mir sehr gut und du hast das Motto super umgesetzt 🙂
    Außerdem gefällt mir der Text dazu richtig gut. Ich habe es richtig genossen, ihn zu lesen. Bei der Stelle mit dem Alibi Date musste ich wirklich herzhaft loslachen. Genial 🙂

    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

  2. Wirklich ein richtig schöner Christmas Look. Schick aber trotzdem bequem falls der Abend länger wird, perfekt 🙂 Der Pulli hat es mir auch total angetan.

    Liebe Grüße,
    Sybille

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.