Be my Valentine.

BEAUTY . [Werbung] Markennennung

Items

Vitalumiére Compact Douceur, 20 Beige – Chanel
Defining Blush, 020 Rose Royce – Catrice
All about eyes Concealer, 01 Light Neutral – Clinique
Perfect Color Eyeliner – Artdeco Cosmetics
High Impact Mascara – Clinique
Matte Lipstick, Hippie Chic – NYX
Ohrringe Arrondi – STRASS.com
Kette Rosi – STRASS.com

Der Look. Unaufgeregt und sinnlich. Mit diesem fabelhaften Glow, einem ebenen Teint und einem Lächeln aus Liebe – für das Valentinsdinner mit meinem Mister.

 

DER TEINT

The bags under my eyes are chanel. Ja, ich habe gesündigt – mit dem Vitalumiére Compact Douceur von Chanel. Für zarte Haut und einen leichten Glow. Dieser Glow, den man sowieso hat, wenn man so verliebt ist: in der Zeit mit den Schmetterlingen. Für die roséfarbenen Wangen der Defining Blush von Catrice. Nur ganz dezent, wie leicht errötet.

 

DIE AUGEN

Von den hellen Nudetönen hin zu smokey Nuancen und einem unaufdringlichen aber konturierenden Lidstrich. Neben Schokolade und Schuhen meine liebste Affäre: die Naked Palette von Urban Decay. Der Lidstrich von Artdeco Cosmetics.

 

DIE LIPPEN

Ich liebe ca. 9 Lippenstifte. Fast alle in Rosétönen. Dieser hier: der Matte Lipstick Hippie Chic von NYX.

Daniela

AUTOR

13 Kommentare zu „Be my Valentine.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.