La Madeleine in Paris

3.161.

Wir kamen mit 3.161 Bildern zurück aus Paris, mit mindestens 5.3 Millionen Endorphinen und mit Momenten, die nur ganz für uns sind. Mit Soundtracks und Playlists, mit ein bisschen französisch und mit Macarons und Camembert. Und das hier, das sind meine absoluten Favourites. Das ist ganz viel Liebe und – the #bestteamonearth.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION | Photography

9 Kommentare zu „3.161.“

  1. Dein Outfit und die Umgebung sind traumhaft! Die Details auf dem Poncho sind echt schön. Würdest du mir vielleicht verraten, welches Objektiv du benutzt? 🙂 Ich folge dir gleich mal.
    Auf meinem Blog poste ich hauptsächlich auch Outfits, deswegen würde ich mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest! :))
    Liebe Grüße,
    http://mascara-xoxo.blogspot.de

  2. aaaah ich habe mich gerade in diesem augenblick unsterblich in deine cut out stiefelletten verliiiebt! mega mega cool. vor allem zur boyfriend 😀 kompliment!
    grüße aus dem urlaub in den vitalpina hotels
    Claudia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.