Der erste Blog Geburtstag

1th.

Items

Schmuck – gogoritas.com
Top – Mango (last season)
Rock – Chi Chi London
Sneaker – adidas

[Werbung] unbezahlt

Happy Birthday. Vor einem Jahr hat es mit einem doofer-Tag-Post angefangen. Seit dem hat sich viel verändert, nicht hier – ich habe immer noch keinen hübschen Footer und kein Facebook Popup – nur ich. In diesem einen Jahr bin ich gewachsen, bin mutiger geworden. Ich habe eine Liebe verloren und tausende gefunden. Ich weiß nun, was für mich zählt.Ich weiß, dass nicht alles so kommt wie man es plant und dass planlos manchmal genau das richtige ist. Und doch sind da noch so viele Posts in meinem Kopf, in den Entwürfen, schon geschrieben und noch nicht bereit geschrieben zu werden. Es gibt da noch so viel mehr. Mehr für die kommenden 365 Tage.

Und Mädels? Ja, ihr, Anna und Jana, eine ganz kuschelige Umarmung für eure Hilfe bei diesem Baby. Ich hab euch lieb <3

Metallic Luftballon

Daniela

AUTOR

4 Kommentare zu „1th.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert