7x LADIES, 7x LOOKS & INSPIRATIONEN, 1x THEMA.

 

STYLE SEVEN IST FAST NIE EINFACH, EIGENTLICH NIE COMFORT ZONE UND OFT EIN KOMPROMISS, WEIL ICH DIESES PIECE ODER DIESES THEMA EINFACH NICHT GEWÄHLT HÄTTE. UND TROTZDEM: EINMAL IM MONAT ZEIGEN WIR EUCH SIEBEN INSPIRATIONEN ZU EINEM STYLE.

THE LOOKS.

Knit.

UND DAS GEWÄCHSHAUS.

Die Sache mit dem Grobstrick ist wie heiße Schokolade und dicke Wollsocken, das gehört einfach in Herbst und Winter. Das muss so. Unbedingt. Auch, wenn es manchmal noch …

Meet the
Blue Train

AND LOLA.

Da ist diese Sache mit den Roadtrips, die ich unbedingt noch machen will. Mit Rom, dem Meer, irgendwo durch Island, vielleicht mit Huskies aber definitiv mit Polarlichtern, und auf der Route 66, weil ich den Grand Canyon nicht nur googeln will und wegen der Diner am Straßenrand…

MORE LOOKS.

Fashion Square.

The other Girls

THE COCO QUESTION

DANIELA

KATHARINA