Style Seven | Denim.

by

Denim funktioniert für mich eigentlich nur in Jeans. In Hemden oder Jacken: schwierig. Und als Accessoires: absolut nicht meins. Es gibt da einfach diese Dinge, die straight ein totales No Go für mich sind. Trotzdem habe ich dieses Jeanshemd wiedergefunden, irgendwo zwischen Cardigans und Pullovern, das ich bisher geghostet hatte. Ich hatte es mit ihm wirklich mal versucht, im Jeans All-over-Look, zu gefakten Lederhosen, zu Rosétönen und weißen Röcken aus Spitze, aber – es wurde nichts aus uns.

Vielleicht, weil ich es immer klassisch getragen habe. Dieses Mal aber nicht. Ich wollte es anders, aus meiner Comfort Zone heraus, mutiger werden und mich mit etwas arrangieren, das ich eigentlich nicht trage. Mit einem leicht fallenden Top funktioniert das ungeliebte Jeanshemd für mich als One-Shoulder Alternative. Sogar so sehr, dass ich den Tüllrock durch Destroyed Jeans ersetzen werden. Denim ¾ – oder so ähnlich.

 

Items

Tüllrock – Zalando
Stiefeletten – H&M
Top – H&M
Wickelgürtel – asos
Hemd – H&M


Frühjahrslook mit Kirschblüten und Jeanshemd



Style Seven Blogparade Logo

Die anderen Mädchen
Montag – Froilein Couture
Dienstag – Pieces of Mara
Mittwoch – Seven & Stories
Donnerstag – The Coco Question
Freitag – Die Juliy
Samstag – Settarious
Sonntag – Coffeechatsblog


Denim Look mit Tüllrock und Jeanshemd


Blogparade Style Seven: Denim


Blogparade Style Seven: Denim

11 Responses
  • Melanie
    Juni 1, 2017

    Na das ist ja mal ne richtig coole Kombi! Der Style hat was. Der Tüllrock ist ja der Hammer. Den Gürtel finde ich richtig super dazu kombiniert :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Marco
    Juni 2, 2017

    Was für eine schöne Fotostrecke und ein top Outfit! Steht dir wirklich ausgezeichnet.

    LG
    Marco

  • Clara
    Juni 2, 2017

    Wow – das Outfit ist total schön und sieht echt klasse aus! Steht dir ausgezeichnet und die Fotos sind echt ein Traum! 🙂

    Liebe Grüße
    Clara

  • Katy | glasweihnachtsschmuck
    Juni 2, 2017

    Das ist ein schöner weißer Rock auf deinen Fotos. Ich mag dein neues Outfit. Danke für die Inspiration.

    Liebe grüße
    Katy

  • Carolin
    Juni 2, 2017

    Wow, der Look ist echt sehr sehr cool!
    Ich mag die Kombination zwischen der Jeansjacke und dem Tüllrock <3

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

  • Kat
    Juni 6, 2017

    Wuuunderschöne Bilder, lieeb Daniela. 🙂
    Ich bin so verliebt in diese Fotos, I can’t even tell.

    Schön, dass wir zusammen Teil einer Blogparade sind.

    Wishes, Kat

  • Mara
    Juni 6, 2017

    WOW ich muss sagen, ich bin grad echt geflasht von deinem Outfit. Sieht sowas von mega aus. Der Tüllrock kombiniert mit Denim, klasse umgesetzt!
    🙂
    xx Mara
    http://piecesofmara.com

  • Catherine
    Juni 7, 2017

    Richtig toll kombiniert & den Denimlook super umgesetzt, bin begeistert ist einfach mal richtig was anderes 🙂

  • Esther
    Juni 8, 2017

    Ein super style und ein Klasse Outfit. Die Fotos sind der Hammer.
    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com

  • Melanie
    Juni 12, 2017

    Wow, das Outfit ist ja mega! Ich wäre zuvor niemals auf die Idee gekommen einen Tüllrock mit Denim zu kombinieren, aber du hast echt ein unglaublich schönes Outfit kombiniert! Und auch deine Bilder sind traumhaft geworden! 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Melanie
    http://settarious.at

  • Lisa
    Juni 13, 2017

    So ein cooler Look, mal etwas ganz anderes, gefällt mir aber richtig, richtig gut! Und die Fotos sind ein Traum, total schön 🙂
    Glg,Lisa

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter