Late Summer Date Nights.

FASHION . [Werbung] unbezahlt

ITEMS

Etuikleid – aboutyou.de
Overknees – H&M

Aktuell ist es irgendwie kein Spätsommer mehr, es ist vielmehr echter Herbst. Und ich liebe Herbst, diese verregneten Momente, die man unter der Bettdecke mit Tee und der Katze daneben verschläft. Und ich liebe Dates, mit denen man Wollsocken und Pizza auf der Couch teilt.

Aber für ein Spätsommer Date?

Da funktioniert Couch und Pizza nicht, da brauche ich mindestens neunzehn Grad, einen Cappucino to go und definitiv weniger echte Romantik. Spätsommer Romantik ist irgendwie wilder, nicht ganz so klassisch, immer ohne Candle Light aber vielleicht mit violetter Heide oder der Pizza aus einem Karton unter einem rot-weiß gestreiften Schirm.

Aber Spätsommer ist immer auch ein bisschen unberechenbar. Deswegen layere ich meine Looks oft, mit Cardigans oder Oversize Pullovern, mit fabelhaften Mänteln, die man einfach nur so überwerfen kann, wenn es später doch zu kalt ist, um noch ein bisschen irgendwo in der Heide das Universum zu zählen. Und vorher funktioniert eben auch das klassische kleine Schwarze, mit Wildleder-Fake Overknees, und dem Twist, den es hat, wenn man es in dieses Meer aus Violett stellt. 

Diese Twists sind eben auch das, was Flirts so spannend macht.

Warum nicht also auch den Look?

THE OTHER GIRLS

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Marleen T.

PHOTOPRAPHY

2 Kommentare zu „Late Summer Date Nights.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.