Christmas Sweater.

WERBUNG

Unbezahlt

Christmas Sweater

Asos

Kleid

H&M

Stiefeletten

Humanic

Christmas Sweater sind ziemlich girly und irgendwie ein bisschen kitschig, sie sind eigentlich nie, nie, niemals etwas fürs Office aber definitiv etwas für grobe Wollsocken und heiße Schokolade. Und eigentlich will ich dazu auch absolut nichts anderes als ausschließlich grobe Wollsocken und meine Bettdecke aber bald ist der 24.12. und STYLE SEVEN ist im November schon im Christmas Fieber – deswegen habe ich mit diesem fabelhaften Ho, Ho, Ho Christmas Sweater einen Look gestylt, der ohne Wollsocken auskommen muss und etwas mehr braucht, als nur eine Bettdecke: damit er auch im Office funktioniert oder bei einem Glas Glühwein.

THE OTHER GIRLS

1 Kommentar zu „Christmas Sweater.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert