Armband Uhren von Valmano - Style oder Praktisch?

Ask any Comedian, Tennis Player, Chef. Timing is everything.

FASHION . [Werbung] Kooperation

"Hey, ich muss dich un-be-dingt mal wieder auf einen Kaffee sehen! Ruf mich an, ja?!"

Das ist der Moment, in dem man einfach weiß, dass definitiv niemand anrufen wird und auch niemand schreiben wird. Es ist das unausgesprochene Arrangement, dass man eigentlich gar keine Lust aufeinander hat aber das eben so nicht sagen kann. Weil man das nicht darf. Weil man dann die Doofe ist. 

Man selektiert keine Termine mehr, man selektiert Kontakte.

Okay, manchmal ist das Timing einfach miserabel, manchmal ist Karma eine Bitch und manchmal braucht man wirklich dringend gerade diesen einen Instagram Shoot des Restaurant-Tellers - und ist dann halt mal ein bisschen peinlich.

Meine #BFF fremdschämt sich nicht mehr für mich und ich mich nicht mehr für sie. Wir verschieben Termine für unsere Dates, klauen IKEA Rollwagen, um die Tonnen Möbel ins Apartment zu bekommen, bauen den Schrank dann mitten in der Nacht fünf Mal auf, weil immer irgendetwas nicht schief ist, machen ihn aus Versehen kaputt, improvisieren, und machen es dann drei Wochen später nochmal, weil wir die Türen falschrum angeschraubt haben.

Wenn sie nachts anruft, gehe ich definitiv dran. Und wenn ich mal wieder beweisen kann, dass mich das Universum einfach hasst, hört sie halt zu. Und macht mir Curry.

Obwohl es gerade so furchtbar in ist, busy zu sein, komplett ausgebucht und irgendwo am Limit, chillen wir eben auf der Couch.

Mit Schokolade. Und manchmal mit dem Bachelor. Dann machen wir auch Pläne, die niemals echt werden, weil sie vielleicht einfach so bescheuert sind, und fragen uns, wann wir aufgehört haben, die Nächte durchzutanzen. Aber wir sagen uns nie, absolut niemals, einfach so ab.

Denn die Sache mit dem Timing ist eben: wenn du nicht willst, dann bist du nicht ausgebucht. Und genau deswegen ist meine Uhr auch immer nur ein Accessoire, das ich trage.

Gefunden und verliebt? Bei Valmano.

Ich höre ständig "Ohne Uhr fühle ich mich nackt" -

aber ich benutze sie eigentlich nie für die Uhrzeit, eigentlich wirklich nur, um den Style zu komplettieren. Deswegen liebe ich auch diese minimalistischen Stücke.

Funfact: Ich habe eine Armband Uhr aus der Männerabteilung. Mit derbem braunen Lederband und offenem Uhrenwerk. Und ich liebe sie. Mindestens genauso wie diese hier von Skagen.

Und? Seid ihr Team Uhrzeit oder Team Style?

ITEMS

Uhr – Skagen
Cardigan – Esprit
Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Philipp Ketterling

PHOTOPRAPHY

KOOPERATIONSPARTNER

1 Response
  • Linni
    März 28, 2019

    Hallo Daniela,
    ich habe auch eine Freundin, zu der ich das sage und sie auch zu mir 😀 Wir wissen beide, dass es so dann nichts wird, aber wir haben es beide zumindest immer vor. Aber du hast auch recht. Wenn jemand sagt, wir müssen uns bald mal wieder treffen, dann ist es erstmal nicht in Aussicht. Deine Uhr ist echt wunderschön!

    Schönen Tag!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.