Kiehls.

BEAUTY . [Werbung] unbezahlt

ITEMS

Kiehls – Nourishing Shampoo + Conditioner

In Düsseldorf gibt es einen Kiehls Store – hier nicht. Eigentlich wollte ich schon immer Mal die Hautpflege testen, die immer Mal wieder der Shit sein soll. Konnte ich aber nicht, weil ich erst die Pille abgesetzt hatte und unsicher war, wie meine Haut darauf reagieren würde. Eigentlich hatte ich immer trockene Haut , aktuell ist sie ölig. Ob das wieder weggeht – keine Ahnung. Und die falsche Hautpflege? Ein No Go.

 

Weil ich aber auch niemals das gleiche Shampoo mehrere Male hintereinander nutze – die routinelose Taktik funktioniert – und eines gerade erst aufgebraucht war, wurde es dann also ein Shampoo. Das Grooming Solutions Nourishing Shampoo & Conditioner.

Eigentlich halte ich nichts von diesen Produkten, die so tun, als könnten sie einfach alles. Shampoo und Conditioner und nebenbei noch eben die Welt retten oder das letzte Einhorn fangen. Und auch hier merke ich eigentlich nichts von dem Conditioner – wirklich nichts. Deswegen nutze ich dann doch einen Externen. Aber das Shampoo funktioniert.

 

Es benutzt ätherische Öle, die nicht wirklich stark Mädchen sind aber für mich total okay. Zedernholz, Sandelholz und Eukalyptusöl machen es holziger als die Sache mit dem Einhorn, deswegen vorsicht, wenn es einen Mr. zuhause gibt, denn der könnte es auch benutzen ohne, dass es irgendwem auffallen würde. Es verzichtet dafür aber auch auf Silikone und Sulfate. Und danach?

 

Es funktioniert auf meinem ungefärbten und auf dem gebleichten Haar, macht es zwar etwas griffiger als die anderen Shampoos, die ich so benutze, aber trotzdem immer noch weich genug. Deswegen benutze ich es aktuell immer, wenn ich Messy Waves geplant habe. Oder keine Lust auf Einhörner hab.

Daniela

AUTOR

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.