Hot Chocolate: Red Velvet.

FOOD
Das neue Trend Getränk: Hot Chocolate Red Velvet

Ich liebe heiße Schokolade – und bei den Minusgraden, die wir gerade manchmal haben, sowieso. Das gehört dazu wie diese wahnsinnig dicken Wollsocken und Vanillekerzen von IKEA. Und obwohl der Klassiker wirklich charmant ist und es immer die Option mit Marshmallows gibt, brauche ich manchmal einfach etwas weniger klassisches. Zuerst hatte ich die White Hot Chocolate w/ Blueberries und jetzt muss es eben Red Velvet sein. Abwarten, ob sie ein Favourite wird.

Red Velvet Hot Chocolate

TIMING

10 Minuten

NIVEAU

Einfach

PORTIONEN

1

YOU NEED

500ml Milch, ½ mittelgroße Rote Beete, 3 EL Kakaopulver, ¼ TL Zimt, ½ TL Vanille, optional Ahornsirup

HOW TO

Die Zutaten einfach nur pürieren, danach in einem Topf erhitzen. Done.

P.S. rohe Rote Beete wird vorher gekocht.

Daniela

AUTOR

USED FILTER

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.