Outfit Inspiration: weiß

Everything’s white.

FASHION . [Werbung] unbezahlt

ITEMS

Top – H&M
Hose – & other stories
Sneaker – Esprit

Miami oder Lofoten Island? Lofoten Island. Definitiv. Und absolut immer. Die Sache mit den sechsundreißig Grad funktioniert eben nur einen Sommer lang, für so einen kleinen Flirt, aber das mit dem rauen Meer, dem nassen Laub, mit Wollpullover und Boots, das ist einfach meins. Immer wieder. Das liebe ich mit heißer Schokolade und Wollsocken im Bett.

 

Trotzdem ist dieser All-White-Everything Look etwas, das nur im Sommer funktionieren kann. Das maximal mit Oversize Pullover im Winter schon irgendwie mal okay ist, das aber eigentlich irgendwo nach Santorini oder unter Palmen gehört.

 

Bisher habe ich diesen Look nur an anderen Mädchen geliebt, weil mein Teint mehr Schneewittchen oder maximal Skyr ist, weil es aber eben eigentlich Bronze braucht. Oder wenigstens eine Woche Barcelona. Meine Ausrede, um es doch zu tun: Sommersprossen und knallroter Lippenstift.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Philipp Ketterling

PHOTOPRAPHY

1 Response
  • Hana
    Oktober 12, 2018

    Der Look steht dir wirklich gut! 🙂

    LG,
    Hana

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.