The Bags under my eyes are Chanel.

BEAUTY
DIY Augenmaske : die Anleitung

Gurken-Rosen-Maske

How to…

½ Gurke
Etwas Rosenwasser

 

Gurke pürieren und Rosenwasser hinzugeben, bis die Maske mehr flüssig als fest ist. Wattepads in Halbmonde schneiden und darin einweichen. Die getränkten Wattepads können in einem Ziploc-Beutel im Gefrierfach aufbewahrt werden.

 

10 Minuten lang auftauen lassen, erst dann verwenden. 10-15 Minuten direkt am Wimpernrand einwirken lassen.

The Bags under my eyes are Chanel. Nein. Einfach nein. Aber sie sind da und das nicht erst seit Dezember. Aktuell erzählen sie von zu wenig Schlaf, ein bisschen Stress, einem 40 Stunden Job, der Arbeit für THE COCO QUESTION und A BLOGGER’S SHOP, dem #CocoMoves Apartment und den dreihundert Katastrophen, die da gerade noch passieren. Heute: Rohr defekt. Und das Rohr ist natürlich in einer Wand und zwar in der, auf der meine fabelhaften französischen Fliesen sind. Woop, Woop.

 

Manchmal brauche ich dann wenigstens 30 Minuten Home Spa. Sonntag Nacht oder so. Wenn man sowieso nicht schlafen kann aber auch nichts mehr tun kann, weil das zu laut ist. Und die nächsten zwei Sonntag Nächte werde ich diese Augenmasken testen. Vielleicht werden die Augenringe dann doch noch irgendwie Chanel.

Augenmaske gegen Falten

How to…

2 Eiweiß
5 Tropfen oder eine Kapsel Vitamin E

 

Eiweiß soll feine Linien reduzieren während die Antioxidantien im Vitamin E freie Radikale bekämpfen.

 

Das Eiweiß schlagen bis es schaumig ist und mit Vitamin E vermengen. Das Ganze dann mit einem Makeup Pinsel oder den Fingern auf die Augenpartie auftragen. 10 Minuten einwirken lassen.

Daniela

AUTOR

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.