Pommes Bowl.

FOOD
Wie macht man eine Pommes Bowl?

Aktuell habe ich einen Toast, will aber eigentlich Pommes. Klassisch mit Mayonnaise oder ein bisschen freaky mit Aioli wäre total okay. Eigentlich hätte mich das schon happy gemacht, weil Fries before Guys und weil einfach Pommes. Aber diese Bowl, die ist verdammt #foodporn. Funktioniert auch bei aktuellen sechsundreißig Grad, weil sie so einfach ein bisschen leichter ist als nur plus Mayonnaise und Aioli, funktioniert am Pool und mit Vitamin Sea, funktioniert mit Frust – weil Pommes inkludiert sind – und bestimmt auch beim Barbeque, ernsthaft – warum genau gibt es da eigentlich nie Pommes?

Pommes Bowl

TIMING

30 Minuten

NIVEAU

Einfach

PORTIONEN

2-3

ZUTATEN

Tzatziki, Salsa, Salat, Kichererbsen, Cherrytomaten, 2TL Olivenöl, etwas Limettensaft, optional: Toppings

HOW TO

Pommes backen – oder kaufen.

 Tomaten schneiden und mit Kichererbsen, Olivenöl, Limettensaft und den favourite Gewürzen vermengen.

Mit Salat, Tzatziki, Salsa, Toppings (hier Peperons) und Pommes schichten.

Daniela

AUTOR

USED FILTER

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.