Is it fake?

by

Es gab da diese Mädels. Die, die ich echt lieb hatte, mit denen ich mehr als nur die acht Stunden im Office hatte. Die mir gesagt haben, ich soll THE COCO QUESTION schreiben, mit denen ich gebrainstormt habe, mit denen ich einfach so auf einem Karussell saß und mit denen ich nach Paris geflogen bin, alles, nur um zu wenig zu schlafen und Millionen Endorphine zu teilen.

 

Und dann hat sich etwas geändert.

 

Und ich weiß nicht, ob es die Kritik war – oder die Situation. Ich weiß nicht, ob ich vielleicht einfach nicht cool genug war. Aber irgendwie hat es sich geändert und alle leugnen es.

 

Von acht Stunden an einem Schreibtisch, mit After Work Drinks und stundenlangem einfach so Kontakt haben, schreiben wir uns aktuell vielleicht drei Mal in acht Wochen. Und dann sind da diese Momente, in denen einfach niemand mehr antwortet. Vor 48 Stunden habe ich gefragt, wann das nächste Date ist, zwei Minuten später hatten sie es gesehen. Reaktion? Null. Nicht das erste Mal.

Ich weiß, manche Dinge halten nicht. Manchmal entwickelt es sich auseinander. Und das ist eigentlich auch okay so. Trotzdem: Warum ist das hier passiert? War ich wirklich nicht cool genug? Hätte ich nichts sagen dürfen? Nichts in Frage stellen? Nicht mal bei den Mädels, die immer so openminded waren? Darf man manche Dinge einfach nicht mehr laut sagen? Oder ist es unsexy geworden, etwas mehr zu wollen als man gerade hat oder gerade bekommen kann und dann dafür zu arbeiten? Es einfach mal zu machen und nicht immer nur zu texten? Hätte ich klein bleiben müssen? Hätte ich einen anderen Plan im Leben haben sollen? Weil meiner irgendwie doch nicht in ihre gepasst hat? Ist es das? Oder war es vielleicht von Anfang an doch nur so ein Fakeding?

 

Jetzt steht da nur noch “Du hast die Gruppe verlassen” auf meinem Smartphone.

1 Response
  • Fashionqueens Diary
    Juni 17, 2018

    Leider ist es keine Seltenheit, dass sich Menschen verändern. Andere Interessen, andere Einstellungen. Auch mich hat vor zwei Jahren eine bis dato super liebe Freundin einfach abgesägt. Keine Zeit mehr für mich und nur noch ihr Mann und das Kind hatten Priorität. Ich denke, man sollte einfach dankbar sein für die schönen Stunden die man zusammen hatte. Mehr kann man leider nicht machen…

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.