California.

by
Items

Kleid – Friday’s Project
Sneaker – Esprit
Tasche – Esprit

Ich war mal ein High Heels Mädchen, aktuell funktioniert das nur noch für ein paar Stunden und nur noch für Dates mit den Mädels oder irgendetwas, wo ich einfach mal wieder lange Beine haben will. Danach gab es mich im Sommer nur noch in Denim-Shorts. Bestimmt zwei Sommer lang. Zwischendurch einen Sommer destroyed Jeans und einen in Palazzos.

 

Gerade ist noch nicht Sommer, aber fast neunundzwanzig Grad, und ich habe noch keinen Favourite – außer Sneaker und allem, was irgendwie Millienial Yellow ist. Ich hab diesen Ton schon immer geliebt, dafür habe ich Zeugen, deswegen ist diese Tasche von Esprit eigentlich auch out of Season, zwei Mal, mindestens. Und trotzdem liebe ich sie immer noch. Sie war mit mir auf Dates, in Sankt Peter Ording unter einer penetranten Möwe und mindestens schon drei Mal auf THE COCO QUESTION. Das ist mir bis jetzt mit noch keiner Tasche passiert, weil ich halt nicht dieses klassische Schuhe-Taschen-Mädchen bin. Mehr so Avocados-Lippenstifte. Oder Katzenbabies-Interior.

 

Aber was man liebt, das liebt man eben.

Sommer Outfit Inspiration mit Esprit
2 Responses
  • Cindy
    Mai 8, 2018

    Der Look gefällt mir wirklich gut- du siehst super aus! Ich finde die Kombination von Kleid + Sneaker im Sommer total cool!
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

  • Sarah
    Mai 8, 2018

    Dein Look ist soo schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.