Art.

by
Items

Top – Zalando
Culotte – Otto
High Heels – H&M
Korbtasche – Amazon

 

Photography

Sylvie Tittel

Manchmal ist mein Kopf meine Handtasche. Das Ding, in dem ich mein Leben irgendwohin trage, in dem tausend Sachen sind, die ich eigentlich nicht mehr brauche und in dem dann kein Platz mehr ist, für Etwas, das ich wirklich wollte. Gerade sind da mehr Kassenbons und Lippenstifte als dass ich eben das Smartphone darin finden würde – oder einfach nur die Karte aus dem Parkhaus.

 

Aktuell habe ich Millionen Dinge im Kopf, mindestens neunundsechzig Prozent sind Zweifel oder Skepsis oder irgendetwas, das nicht genauso funktioniert wie es soll oder ich es will. Das Ding mit der Perfektion eben. Und aktuell will ich einfach nur ankommen, weniger tragen müssen und den Kopf irgendwie ausschalten, wenigstens kurz. Vielleicht will ich auch einfach nur kurz meine Handtasche irgendwo vergessen, zufällig stehen lassen und später wiederfinden.

 

Solange das nicht eben mal so funktioniert, wird meine Handtasche halt einfach erstmal kleiner. Sie bekommt etwas mehr Struktur und etwas weniger Dinge, die ich da drin einfach nicht brauche. Keine Kassenbons mehr und keine Lippenstifte, die ich sowieso nicht trage. Und vielleicht fokussiert sich dann auch mein Kopf auf die anderen einunddreißig Prozent.

Outfit mit Korbtasche
Outfit mit Korbtasche
Outfit mit Korbtasche

STYLE SEVEN

Das Thema im Mai: Korbtaschen. Und da ist das Ding mit der Perfektion wieder, denn eigentlich ist das keine klassische Korbtasche, sondern eine aus Bambus. Ich wollte sie aber unbedingt haben, schon seit letztem Sommer, und hab das irgendwie verdrängt. Bis das Paket da war. Fail. Ist das trotzdem irgendwie okay, Mädels?

The other Girls

 
Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Froilein Couture Style Seven Blogparade: Meet the Happy Girl Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: Froilein Couture Style Seven Blogparade: Meet the Happy Girl Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: Alina Corona Style Seven Blogparade: La Mode et Moir
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: Alina Corona Style Seven Blogparade: La Mode et Moir
8 Responses
  • Emilie
    Mai 31, 2018

    Wow der Hammer! Toller Look, tolle Location, tolle Tasche 🙂

    Liebe Grüße,
    Emilie

  • Sarah-Allegra
    Juni 1, 2018

    Die Fotos sind mal wieder absolut genial, liebe Daniela! Und dein Outfit mit der hübschen Korbtasche – einfach perfekt! Und angesehen davon liebe ich es einfach, deine Texte zu lesen!

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com

  • Isabelle
    Juni 3, 2018

    Der Look gefällt mir super gut und gerade die Tasche sieht so toll aus, ich finde sie sehr besonders! Und die Location ist auch toll gewählt! 🙂

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  • Jimena
    Juni 4, 2018

    Sehr schöne Bilder und ein ganz toller Look 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Kathi
    Juni 4, 2018

    Oh meine Liebe – ich hab dir ja schon gesagt wie toll ich deine Tasche finde – sie ist HAMMER!
    ❤️ Kathi
    http://www.katefully.com

  • Karina
    Juni 6, 2018

    Ich würde sagen, Bambus ist ok. Die Tasche ist trotzdem nicht so mein Fall, ich mag den Griff nicht. Und ich muss Taschen irgendwie umhängen können 😉
    Aber deine Ohrringe gefallen mir total! So was suche ich schon lange, hab mir zwar schon ein Paar geleistet, das fast perfekt war, aber – man kann nie zuviele Ohrringe haben :‘) Würde mich freuen wenn du mir schreibst, woher du die hast!
    lg Karina

  • Daniela
    Juni 6, 2018

    Liebe Karina,
    die Ohrringe habe ich von H&M 🙂 ähnliche gibt es aber gerade auch bei asos.de.

  • C'est Levi
    Juni 8, 2018

    Toller Text und wunderschöne Bilder! Ich liebe diese Tasche! So ein Mist, dass sie ausverkauft war :/

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.