Is it January?

FASHION . [Werbung] Markennennung | Support
Items

Pullover – Zara
Kleid – Zara
Overknees – H&M

Irgendwie bin ich gefühlt noch im Januar. Nicht unbedingt wegen der Temperaturen, wegen der Minusgrade, die es eben doch immer noch gibt, ich bin einfach irgendwann aufgewacht und es hatte aufgehört, Januar zu sein. Wann das passiert ist? Weiß ich eben nicht.

Und noch mag ich auch noch nicht einhundert Prozent loslassen, zumindest nicht meine Oversize Pullover. Und auch noch nicht die heiße Schokolade. Aber die funktioniert auch noch bei sechs Grad und statt schwarzem Kaffee. Es fühlt sich irgendwie einfach noch falsch an, die grobe Wolle und die Boots auszutauschen. Weil das mit mir und ihnen halt Liebe ist und nicht einfach irgendeine Affäre. Oder irgendein Tinder Date. Ich hab Wollsocken lieber als die Heizung und benutze auch jetzt lieber einen Oversize Sweater als einen klassischen Trenchcoat. Und Layering ist ja sowieso meins.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Sylvie

PHOTOPRAPHY

1 Response
  • Petra
    April 12, 2018

    Hallo Daniela,
    Das sind sehr ausdrucksvolle Bilder. Ich mag auch diese Industrie-Kulisse verstärkt die noch winterliche Stimmung.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.