Botanical.

by

Das war mein erstes Mal. Mein erstes Mal botanischer Garten. Und dann wäre da noch: Darf ich hier bleiben? Bitte, bitte?

 

Aktuell bin ich totally in love mit Gewächshäusern, bin verknallt in die kleinen romantischen und will unbedingt mal nach Kopenhagen oder Paris. Davor? Waren die Dinger für mich wie ein Museum. Okay aber sie haben mich irgendwie nie gecatcht. Das war in London im British Museum aber auch so. Bis ich dann mal dort war. Und dann war da Cleopatra. Hier sind es die ein Meter fünzig Sukkulenten in diesem entsättigten Grau-Grün. Love it. Und hier ist es das abperlende und tropfende Wasser im Tropenhaus. Es ist nicht der botanische Garten in Paris oder Kopenhagen aber ein Kompromiss zum echten Jungle in Mexiko.

Als es dann angefangen hat zu regnen und auf die kleinen Gewächshäuser geprasselt hat, war das alles irgendwie noch cooler. Und noch mehr meins. Weil ich genau hier zwischen den Kakteen stundenlang schreiben könnte. Eventuell mit ein paar Pommes aber mit tausend Inspirationen und Endorphinen.

 

Zurück dahin? Definitiv. Und das definitiv öfter.

Botanischer Garten

Herrenhäuser Straße 4
30419 Hannover

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3x PHOTOSHOP FILTER & PRESETS
Weil ich dich lieb habe, gibt es 3 fabelhafte Photoshop Filter für dich, wenn du meinen Newsletter haben magst.
No Thanks
Du bekommst gleich noch eine E-Mail, die du bestätigen musst. Safety First!
Informationen zum Datenschutz
Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup Plugin