Ultra Violet.

FASHION . [Werbung] Markennennung | Support
Items

Pullover – H&M
Culotte – Zalando
Strumpfhose – NYer
Stilettos – H&M

Und schon wieder so ein STYLE SEVEN Thema Kilometer außerhalb meiner Comfort Zone: Ultra Violett. Dieses Mal ist es desaströser als im Dezember – das war mit einem Thema, das ich eigentlich nur in Lippenstiften tolerierte. Und Violett? Eigentlich nur in Milka Schokolade. Aber das ist wohl wie mit diesem Typen, der irgendwie süß ist, beim ersten Date sogar ganz smart aber zu 90% WTF?! Und dann fragt man sich spätestens nach dem dritten Date, warum man überhaupt noch zurückschreibt. Manche Dinge muss man einfach einmal getan haben, obwohl das Bauchgefühl schon gesagt hat: Lieber nicht.

Ich hatte also diese kurze Affäre mit Ultra Violett. Weil Pantone, meine BFF, gesagt hat, dass das funktioniert. Aber: nein. Es war nur für eine Nacht. Dieser Look ist zwar genau das, womit ich auf einen After Work Drink gehen würde, bei dem ich bestimmt nur Pommes geordert hätte, nur irgendwie lieber ohne Violett. Und wenn Ultra Violett, dann bitte definitiv nicht mehr als diese 20%.

THE OTHER GIRLS

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Anna Böhnke

PHOTOPRAPHY

6 Responses
  • C'est Levi
    Februar 22, 2018

    Ach Daniela,

    die Farbe steht dir doch super – in den Socken 😀 Du kannst sie wirklich gut tragen. Ich finde das ist immer so eine Überwindung so eine krasse Farbe zu tragen. Ich fühle mich eher in farbloser Kleidung am Wohlsten.

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagramv

  • Melanie
    Februar 22, 2018

    Der Look gefällt mir sehr gut und die Location ist total cool! Eine tolle Idee :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Kathi
    Februar 26, 2018

    Meine liebe Daniela, ich finde deinen Look toll. Deine Angst war ganz unbegründet! Super schöne Bilder.
    ♥ Kathi
    http://www.KATEFULLY.com

  • Melina
    Februar 26, 2018

    ich finde den look echt mega schön! und die location ist auch mal was anderes 🙂 TOP! xx

  • Julia
    März 2, 2018

    Sehr sehr coole Shooting Location! Und ein schöner Look noch dazu, bei mir darf Violett wenn überhaupt auch nur dezent sein. 😀

    LG Julia
    http://juliymars.com

  • Kathi
    März 12, 2018

    Meine Liebe,
    auch wenn ich mich ähnlich wie du mit diesem Thema gequält habe, dein Look und die 20% Ultra Violett passen wunderbar zu dir 😉 Aber die Bilder im Supermarkt sind einfach der Wahnsinn!!! Sooooo toll geworden Liebes <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.