Marshmallow.

FASHION . [Werbung] Markennennung | Support
Items

Tasche – Furla Metropolis
Shorts – Tally Weijl
Off Shoulder Top – Stradivarius
Sonnenbrille – Carolina Lemke Berlin
Schmuck – H&M | Skagen

Ich hatte schon einige dieser Momente, bestimmt schon acht, in denen ich total verliebt in ein Off-Shoulder-Top dann endlich im Fitting Room stand und plötzlich aussah – wie ein Marshmallow. Nicht wie dieses lässig-coole Hipster-Mädchen am Volkswagen Samba Bus vor einer Miami Beach Szenerie, sondern ganz einfach wie ein Marshmallow. Einer von denen, die noch nicht an einem Ast über dem Feuer sexy braun geworden sind, sondern einfach einer von den weißen, fluffigen Dingern aus dem Supermarkt – vor dem Ast und dem Feuer.

Wir waren an diesem Punkt schon fünf Tage in Barcelona und bis hierhin hatte ich wirklich jedes Off-Shoulder-Top versucht, weil ich einfach unbedingt eines wollte, denn ich liebe Off-Shoulder, aber da war immer wieder dieser Marshmallow-Moment. An Tag sechs habe ich dann alle Off-Shoulder Teile einfach ignoriert – bis mein Partner in Crime, mein Herzensmädchen und Shopaholic dieses Top von Stradivarius fand. Gekauft! Woop! Woop!

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Julia Klemp

PHOTOPRAPHY

5 Responses
  • Melanie
    Mai 26, 2017

    Was für tolle Bilder! Die Location und der Lichteinfall sind wunderschön! Deine Tasche gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Eddy
    Mai 26, 2017

    Danke für die schicken Bilder: wir werden Deinen Beitrag unseren Lesern gerne weiterempfehlen! 🙂

  • Isabella
    Mai 29, 2017

    Hallo meine Hübsche,

    das sind traumhaft schöne Fotos von dir und der gesamte Look ist soooo süß;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

  • Daniela
    Mai 30, 2017

    Ooooh, danke dir Süße 🙂 :*****

  • Nicole
    Mai 30, 2017

    Hallo,
    wunderschöne Fotos, gekonnt in Szene gestzt. Bin auch ein Fan von diesen Blusen <3
    Die Tasche find ich zauberhaft…..naja…Furla halt 😉
    Lieben Gruß
    Nicole

    http://www.grazermadl.at

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.