Coconut.

BEAUTY . [Werbung] Markennennung

ITEMS

Destilliertes Wasser
Kokosöl
Lavendel Öl

Kokosnuss und ich haben noch nie gematcht, klassisches Bronx Gangster datet Park Avenue Mädchen Behaviour. Für mich ist das kein Sommer, kein ich-bin-am-Meer-in-Bali-Moment, das ist nicht mal ein Brotaufstrich, der okay wäre, und auch kein Mousepad oder T-Shirt Print. Ich brauche Kokosnuss nicht. Was dieses karibische Ding aber wirklich kann, ist Pflege. Die Coffee-Coconut-Bars sind definitiv schon fabelhaft, getestet wird jetzt aber auch ein feuchtigkeitsspendendes DIY Haarspray. Vielleicht matcht es ja doch noch mit mir und der Kokosnuss.

 

How to…

2 Teelöffel Kokosöl + 3 Tropfen Lavendelöl + 250 ml Wasser

Daniela

AUTOR

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.