Metallic.

FASHION . [Werbung] Markennennung | Support
Items

Kleid – No Name
Pullover – aboutyou.de
Stan Smith – adidas

Manchmal würde ich aufgeräumter sein wollen, unaufdringlicher und straighter. Weniger impulsiv, laut und aufrecht. Mit softeren Kanten und lässiger. Und dann bin ich doch wieder die mit dem messy Hair I don’t care, dem really oversized Pullover und die, mit dem roségoldenen Plissee-Ding.

Dieser Pullover ist einfach groß und weich und kuschelig. Und er funktioniert – mit mir. Ich liebe diese Teile mit den zu langen Ärmeln, die, die auch noch über die Schulter fallen und damit immer noch etwas Kontur haben. Die sich immer irgendwie auch bewegen und nie so liegen wie sie sollten. Und er gibt diesem overdressing Roségold den Raum, in dem es noch vor 23 Uhr tragbar ist. Einen, in dem ich dieses Metallic Plissee-Ding wirklich anfangen könnte zu lieben.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Anna Böhnke

PHOTOPRAPHY

10 Responses
  • Ricarda
    Dezember 5, 2016

    WOW! Echt, großes Kompliment, die Fotos sind absolut genial und das Outfit einfach spitzenmäßig! Eines meiner liebsten diesen Monat!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Melanie
    Dezember 5, 2016

    Der Rock ist ja der Wahnsinn! Der gefällt mir so gut, dass ich mich gleich online auf die Suche mache :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Rachel
    Dezember 5, 2016

    Everything is perfect on you! Gorgeous!

    http://chicglamstyle.com

  • Julia
    Dezember 6, 2016

    Der Pulli ist traumhaft schön und ich kann sehr gut verstehen, dass du ihn so gerne magst. Tolle Fotos 🙂

  • Jasmin
    Dezember 6, 2016

    Das Outfit ist wirklich sehr hübsch.
    Der Rock und der Pulli gefällt mir sehr.

    LG Jasmin

  • Andrina
    Dezember 6, 2016

    Wow! Ein toller Look und eine tolle Figur. Du kannst das auf jeden Fall tragen 😉 Wunderhübsch!

    Liebe Grüße
    Andrina von http://www.alaminja.de

  • Karolina
    Dezember 6, 2016

    Dein Look schaut wirklich toll aus und die Farben stehen dir ungemein! 🙂

  • Filiz
    Dezember 8, 2016

    Wow, ich finde den Look richtig klasse! Da passt einfach alles zusammen. Und es scheint alles perfekt zu dir zu passen. Sehr schön…

    Liebe Grüße,
    Filiz
    http://www.filizity.com

  • Mina
    Januar 7, 2017

    Bezaubernde Bilder und wunderschöne Worte <3
    Ich liebe lange Ärmel genauso 🙂

    Liebst,
    Mina von Minamia.de
    No Snapchat, no caviar

  • Sarah
    Januar 23, 2017

    Wow, richtig schönes Outfit und ein toller Blog insgesamt 🙂

    Xx Sarah
    von http://www.wonderlandblog.de

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.