Pont Alexandre III Paris

Carrie.

FASHION . [Werbung] Markennennung | Support
Items

A-Linien Rock – Zalando
Lederjacke – Noname
Tasche – H&M
Accessoires – STRASS.com

Es ist schon dunkel, nur der Eiffelturm noch nicht und die Straßenlaternen, es ist ein bisschen wie ein lila Wolken-Moment, nur noch nicht 4 Uhr – es ist erst 22 Uhr. Aber es ist leicht, gerade ist es leichter als noch vor 24 Stunden. Noch vor dem Flug, dem Locationscouting und Preparing, leichter als vor den letzten 1.845 Shoots.

Es ist nicht der 14. Februar und doch ist heute Nacht, in diesem Oktober, hier in Paris, Valentine’s Day. Aber wir sind in dieser Nacht weniger romantisch, mehr laut und mehr la vie est belle. Später an der Seine und unter dem Eiffelturm ist es für nur fünf Minuten ganz still und ein bisschen kalt, nur um dann Tartelettes zu verwetten und zu tanzen und – die letzte Metro zu verpassen. Unter dem Eiffelturm, um 1 Uhr nachts.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Joey Paukner

PHOTOPRAPHY

8 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.