Classical.

FASHION . [Werbung] Markennennung | Support
Items

Jumpsuit – Topshop
High Heels – H&M
Statement Bag – Esprit
Armband – Vero Moda
Kette – H&M

T minus 10 Minuten. Die Mission: EIn Dinnerdate und tanzen bis die Wolken wieder lila sind – ganz selbstbewusst und ein bisschen selbstverliebt, ohne Männer. Plan A, dieses fabelhafte Kleid aus dem letzten Onlinesale, das mit dem Etikett. Plan B, das Every-Day-Dress. Nein, einfach nein.


Der Masterplan: das kleine Schwarze – aber anders. Schlichter Jumpsuit, High Heels und Statement Bag. Funktioniert immer. Ist unaufgeregt und unkompliziert und lässt ganz viel Raum für Was für eine Nacht Momente.

Daniela

AUTOR | POSTPRODUCTION

Philipp Ketterling

PHOTOPRAPHY

2 Responses
  • Blickwinkel
    September 30, 2015

    Tolles Outfit ! Tolle Bilder ! Obwohl es irgendwie schlicht ist, ist es doch ein richtiger Hingucker – solche Kombinationen finde ich immer klasse! Liebe Grüße Esther

  • Marie
    Oktober 12, 2015

    Du siehst ganz toll! Ich mag die gelbe Tasche – schöner Eyecatcher wie man immer so schön sagt 😉

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.