Exentrique.

BEAUTY . [Werbung] Markennennung

ITEMS

Rouge Allure 96 Exentrique – Chanel

Mein Liebling. Von meinem Liebsten. Zum Valentinstag. Während ich mit meiner letzten VISA-Sünde am hadern war, verliebte ich mich spontan in diesen Lippenstift. Die Farbe ist ganz und gar meins. Dieser leicht orangene Touch, zu meinem hellen Teint und den leichten Sommersprossen. Der Rouge Allure 96 Exentrique von Chanel. Liebe. Absolut.
Daniela

AUTOR

10 Responses
  • Man dy
    April 7, 2015

    Die Bilder sind super schön! Ein Lippenstift von Chanel, ein Traum =)
    Liebe Grüße Mandy

  • Sophie Gessner
    April 7, 2015

    Der ist ja mal super schön!! Die Farbe leuchtet ja richtig, da hat dein Liebster aber wirklich Geschmack bewiesen 😉
    Liebste Grüße, Sophie
    http://www.linsenspiel.blogspot.de

  • Sheer Love
    April 7, 2015

    Super schönes Bild 🙂 Ich liebe Tulpen 🙂
    Liebe Grüße <3

    http://lotsofrosys.blogspot.de/

  • Mia M.
    April 7, 2015

    Sieht schon in der Hülse klasse aus, vielleicht magst du ja noch ein Tragebild hochladen? 🙂

    LG Mia

  • Funkel Mädchen
    April 7, 2015

    Der Lippenstift scheint wirklich ne wunderschöne Farbe zu haben! Und die Bilder wirken so frisch und frühlingshaft, dass es der Lippenstift sein muss, der perfekt für diese Jahreszeit auf den Lippen ist!

    Schön wäre noch ein Swatch gewesen.. egal ob auf Haut oder Lippen ♥

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

  • Valentina R
    April 7, 2015

    Love this 🙂
    Xo
    Valentina
    http://fashionneed09.blogspot.it/

  • Annette
    April 7, 2015

    Sieht toll aus !
    LG
    Annette
    http://annette-k.blogspot.de/

  • The Lebasi
    April 7, 2015

    Wow toller Blog! 🙂
    Der Lippenstift ist der Wahnsinn und passt perfekt zum Frühling.
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    Liebe Grüße
    TheLebasi

  • Borislava Kirilova
    April 7, 2015

    Wow toller Lippenstift und tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Borislava von ColurClub

  • Wallaby
    April 9, 2015

    Hey ich habe noch keinen Orange Stichen Liebling für dieses Jahr gefunden aber der sieht ja echt MEGA aus!
    Die Fotos sind auch richtig gut geworden 😉

    Ich bin noch eine Blog-Beginnerin und brauche noch eine menge Erfahrung und suport und ich fände es toll wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest und eine positive-/negative Kritik dalassen würdest <3

    Lg. CAROLINE von http://www.wannabewallaby.manitu.cc

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.