2nd Icecream.

by

In diesem Sommer bin ich nicht in Barcelona. Und auch sonst nirgendwo. Ich erwarte hier keine 36 Grad und bin mit Regen diesmal total okay. Denn ich habe eine Baustelle, und einen Interiorplan für mein #CocoMoves Apartment, der bis Dezember done! sein soll. Sommer muss dieses Mal also irgendwie anders gehen. Vielleicht mit Kokosmilch und Himbeeren. Gefroren. Weil Sommer ist.

 

How to…

Kokosmilch
Kirschsaft
Himbeeren
Heidelbeeren

Die Himbeeren habe ich ermordet und zerstückelt. Danach einfach alles in die Eisform geben und frieren lassen.



Leichtes Rezept: Kokoseis am Stiel selbst machen

4 Responses
  • L♥ebe was ist
    August 7, 2017

    ohh meine liebe Daniela, da hast du mir jetzt ja quasi eine Floh ins Orh gesetzte 🙂
    ich finde die Kombination mit Kokomilch und den Beeren klingt total lecker und ich stelle es mir dadurch auch super cremig vor!
    wird auf jeden Fall getestet, wenn ich in der super Küche meiner Ma in Berlin bin!

    hab einen schönen Wochenstart!
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Tamara
    August 10, 2017

    Oh wow das sieht ja unglaublich lecker aus. 🙂
    Das werde ich auf jeden Fall am Wochenende gleich ausprobieren, es soll ja wieder richtig heiß werden bei uns. 🙂
    Liebste Grüße Tamara

  • Eva Maria
    August 12, 2017

    Die Fotos sind soo ansprechend, da muss ich heute sofort Zutaten kaufen gehen und das ausprobieren 🙂
    Alles Liebe,
    Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

  • amely rose
    August 14, 2017

    Ach ich liebe selbstgemachtes Eis einfach, davon kann ich gerade im Sommer nicht genug bekommen.
    Und schon die Bilder sehen so lecker aus, da bekommt man gleich Hunger.
    Danke für das tolle Rezept, muss ich unbedingt ausprobieren.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter