Statements & Messages.

by

Ich mag Suits und die Gilmore Girls – wegen der Monologe und Argumente. Ich beneide Rory für die 2.846 Emotionen und Silben in einer Minute, obwohl ich eigentlich immer sage, was ich fühle, auch, wenn es ein absolutes Chaos ist. Auch dann, wenn es sich irgendwo im Satz zwischen Satzzeichen spontan ändert. Ich weiß eigentlich ziemlich genau, was ich will. Vielleicht sind es dann bei mir auch nur 1.285 Emotionen und Silben in sechzig Sekunden, zumindest immer dann, wenn etwas unbedingt gesagt werden muss. Und dann muss ich es auch sagen, weil ich sonst Kopfschmerzen bekomme. Und eigentlich bin ich gar nicht laut und sowieso nicht spannend. Ich analysiere, alles. Und immer. Ich bin ein Fan von Overthinking. Ich mag meine Comfort Zones. Aber da gibt’s keine Geschichten und immer konstante Endorphine.

 

Statement Shirts

Ich brauche das, das Statemente auf Pinterest, auf Jutebeuteln oder Shirts. Ich brauche einfach immer wieder ein Memo, eine To-Do oder Bucketlist, die mich mehr machen lässt, als ich eigentlich will und als eigentlich in meine Comfort Zone passt. Das ist bestimmt totaler Blödsinn, sich von einem Shirt erzählen zu lassen, mutiger zu werden, Goodbye zur Comfort Zone zu sagen und Endorphine suchen zu gehen. Aber irgendwie habe ich nur diese Shirts mit diesen Statements, mit Far from Basic und Take me away, mit If not now, when? und noch mehr. Und das nicht, weil die Typografie so cool ist.

 

Items

Shirt – H&M divided
Jeans – Vero Moda
Stiefeletten – H&M



Trend 2017: Statement Shirts


Style Seven Blogparade


Montag – Froilein Couture
Dienstag – Pieces of Mara
Mittwoch – Seven & Stories
Donnerstag – The Coco Question
Freitag – DieJuliy
Samstag – Settarious
Sonntag – Coffeechatsblog



Style Seven Blogparade: Statement Shirts


Sommer Trend: Statement Shirts

10 Responses
  • Tabea
    August 3, 2017

    Liebe Daniela,

    klar, Statement-Shirts sind gerade der absolute Trend. Aber ich denke, sie sagen mehr über ihren Träger bzw. die Trägerin aus, als wir manchmal wahrnehmen. Denn wir suchen uns doch meist Shirts mit Aussagen aus, hinter denen wir stehen, oder?

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  • L♥ebe was ist
    August 3, 2017

    das sind mal wieder Hammer schöne Fotos meine Liebe!
    und irgendwie verstehe ich genau, was du mt der Comfort Zone meinst … sie ist mega bequem, aber manchmal eben auch ein bisschen langweilig. es macht mehr Spaß selber Rory zu spielen und das alles zu fühlen bzw. zu erleben 🙂

    und Statement-Shirts liebe ich natürlich auch!
    hab noch eine tolle Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Melanie
    August 3, 2017

    Die Hose sitzt super an dir! Wie eine zweite Haut! Ein Statement Shirt habe ich auch schon :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • MEL • THISISMEL.DE
    August 3, 2017

    Die Fotos sind sooo toll. <3 Und Statement-Shirts finde ich, wie du ja weißt, auch super! 😀

  • Nicci
    August 3, 2017

    Ich bin auch ein totaler Fan von Statement Shirts, leider kann ich wegen dem Beruf nicht jedes Statement tragen, welches ich mir wünschen würde 😀 Aber so ein Shirt sagt einfach so viel über den Träger aus. (:
    Das Outfit gefällt mir sehr gut! Das sieht in der Kombi richtig rockig aus (:

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von http://www.gossip-gaga.blogspot.de

  • Melina
    August 3, 2017

    Du siehst wunderbar aus Süße- Das Shirt steht dir einfach ganz toll ♥ Ich habe eins von True Religion und bin ganz verrückt danach!
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Alina
    August 4, 2017

    Wundervolles Outfit, die Fotos sind toll geworden <3
    Alina // alinacorona.de

  • Laura
    August 5, 2017

    Sehr schöne Bilder. Das Outfit steht dir auch wirklich super gut! 🙂

    Alles Liebe, Laura von http://www.lauralaura.de

  • Héloise
    August 5, 2017

    Tolle Fotos, du siehst so hübsch aus! Das Outfit gefällt mir auch sehr gut, schön rockig =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Kationette
    August 6, 2017

    Tolle, tolle Fotos und ja, ich mag Statement Shirts auch sehr gern. 🙂
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter