Sure?

by

Es gibt immer wieder im Sommer diesen Moment, in dem es das erste Mal 28 Grad sind. Das ist der erste echte Moment für leichte Stoffe und ein bisschen Haut. Und Cocktails. Und Wassermelone. Und es ist auch immer wieder der erste Moment im Sommer, in dem ich den Cardigan und den Trenchcoat noch nicht ganz loslassen mag. Einfach, weil ich sie lieb habe und ich mich ohne irgendwie nackt fühle. Weil man manchmal das Gefühl hat, nackte Schultern würden noch nicht funktionieren und das weiße Top wäre zu wenig Stoff, gerade im Office. Manchmal hält dieser Moment nur fünf Minuten und dann ist alles okay, dann ist man 100% im Sommer angekommen und manchmal brauche ich mein Allround-SOS-Kit für solche Momente: die überlange Weste. Diese hier ist aus einem leichten Stoff in Navyblue und belästigt mich auch bei 28 Grad nicht, vielleicht nicht mal bei 30 Grad und einem Frozen Joghurt. Oder einem Milchshake.


Items

Weste – Stradivarius
Jeans – H&M
Top – Gina Tricot
Tasche – asos.de
Pumps – Humanic



Outfit für kühle Sommertage: lange Weste, destroyed Jeans und Top

17 Responses
  • L♥ebe was ist
    Juli 17, 2017

    ich kann dich bestens verstehen liebe Daniela!
    ich liebe es, wenn es das erste mal wieder richtig warm ist, aber weil ich Trench& Co. auch so richtig gern hab, freue ich mich immer, wenn man sie trotzdem noch tragen kann 🙂
    die Trenchcoatweste finde ich wunderschön! habe mir dieses Jahr auch ein solches Modell in schwarz zugelegt, dass ich sogar mal als Kleid getragen habe 😉

    schöne Woche dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Melanie
    Juli 17, 2017

    Die Longweste sieht ja super aus! Ich brauche auch noch 2-3 Modelle.

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Mrs Unicorn
    Juli 17, 2017

    Ich liebe die Weste. Sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Alina
    Juli 17, 2017

    Ich liebe das Outfit! Richtig schön. Die Fotos sind auch richtig gut geworden <3
    Alina // alinacorona.de

  • Sassi
    Juli 17, 2017

    Wow toller Look 🙂 Ich liebe solche Westen, die ich einfach mal überwerfen kann. Sie machen den Look gleich viel cooler 🙂
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi :*

  • Sarah
    Juli 17, 2017

    Wow du siehst einfach umwerfend aus und dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, darfst du mich als neue Followerin zählen 🙂

  • Kathi
    Juli 18, 2017

    Ich liebe deine Texte einfach! Toll wie du deine Outfits damit immer in Szene setzt! Die Weste und gerade auch die gelbe Clutch sind super schön und runden den Look total ab!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Melina
    Juli 18, 2017

    Mega süßer Look Liebes ♥ Der Look steht dir wirklich so toll!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Kristina
    Juli 18, 2017

    Die Weste ist wirklich das perfekte Teil für den Sommer! Sie macht einen Look auf gleich viel businesstauglicher.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Christine
    Juli 19, 2017

    Du hast mir aus der Seele gesprochen. Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich mache mir (und gerade am Beginn des Sommers mehr) auch immer recht viele Gedanken darüber ob das nun zu wenig Stoff für dieses oder jenes ist…
    Manchmal kann man auch zu viel über solche Dinge nachdenken.

  • Swisstwins
    Juli 19, 2017

    Wow!! Ich bin begeistert von deinem Blog<3
    Wo kann ich dir folgen?
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

  • Carrie
    Juli 20, 2017

    Der Look ist so Mega cool. Ich bin begeistert. Liebe die Weste
    http://carrieslifestyle.com

  • Andy
    Juli 20, 2017

    Liebe Daniela,

    was für ein cooler Look! Die Weste ist der hammer und gibt dem Outfit nochmal einen Kick!

    Liebe Grüße an dich!

    Andy

    http://www.keysofandy.com

  • Leonard
    Juli 21, 2017

    Wow!! Mega kreative Kombination zwischen Location, Farben und Outfit. 😀
    Deinen Blog lese ich von Post zu Post mit immer mehr Faszination. (:

    Lovely greetings
    Leonard

  • Héloise
    Juli 22, 2017

    Tolles Outfit! Solche langen Westen mag ich auch total gerne und die Clutch ist einfach klasse, ein richtiger Hingucker so als Farbklecks! Ich ärgere mich gerade total, dass ich deinen Blog jetzt erst entdeckt habe 😉
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Nadine
    Juli 22, 2017

    So ein schönes Outfit liebe Daniela! Glatt verliebt in den Stil!
    Liebe Grüße
    Nadine
    http://www.lnrnadine.com

  • Isabella
    Juli 23, 2017

    Hallo meine Liebe:)

    Wow ist das eine schöne Weste- ich mag den ganzen Look sehr gerne:-).

    Hab einen schönen Abend:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter