Pure.

by

PR Sample Das war wirklich eine Hardcore Prüfung. Fünf Tage Staub, Tapetenreste und Baustelle im #CocoMoves Apartment, mit einem irgendwie verknoteten Zopf und meinem wirklich strapazierten und stumpfen Ombre-Look, der spätestens nach drei von fünf eher die Grandma war als das Miami Beach Hippie.

Eigentlich weiß man in diesem Moment, dass es mehr als eine Haarwäsche braucht, damit sie wieder weich und gebändigt sind und nicht mehr schmollen. Man weiß, dass es mindestens einen Wellness-Break, drei Masken und die totale Ignoranz von Föhn und Glätteisen braucht, damit sie wieder lieb sind. Eigentlich.

 

Tried & Tested: Pureology.

Es ist mein erstes Mal mit einer kompletten Pflegeserie – und mit einer veganen. Ich bin Anti-Kokosnuss, deswegen ist der Conditioner nicht ganz so meins, bleibt aber auch nicht im Haar hängen und ist deswegen total okay, aber das Color Fanatic Spray ist irgendwie wie Maracuja und Ananas und ich liebe es. Fazit: 30 Minuten nach Verstaubung, Tapetenresten und Baustellen Dreck ist mein Haar nach doch nur einer Wäsche wieder fabelhaft. Es ist weich und schmollt überhaupt nicht. Keine Sekunde.

 

Pureology Items

Color Fanatic Spray
Strength Cure Serie:
Shampoo, Conditioner, Maske

 

Die vegane Haarpflege Serie Pureology im Test

2 Responses
  • L♥ebe was ist
    Juli 13, 2017

    liebe Daniela,
    was den Staub im Appartement angeht, fühe ich so mit dir! mein eigenes Appartement ist zwar in zwischen fertig, aber die Nachbarn schaffen gerade (immer noch!) einen Durchbruch und das macht auch so viel Krach und Staub …
    ich bin allerdings auch der totale Kokosnuss-Fan und nutze selber auch Haarprodukte mit Kokos – wäre wohl absolut mein Ding 🙂

    hab eine schöne Restwoche meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Isabella
    Juli 14, 2017

    Hallo meine Liebe:)
    Ich habe die ganze Pflegeserie auch zu Hause und bin total begeistert vom Resultat. Schön finde ich auch, dass alles vegan ist und den Haaren sichtbar gut tut:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter