Bed & Breakfast.

by

Der Plan: ein bisschen Hamburg und eigentlich nur ein Workshop. Und sowas wie einen Roadtrip dahin. Wir hatten eine Playlist und eine Stunde Stau mit den Backstreet Boys und Beyoncé. Mit einer Playlist ist das doch definitiv ein Roadtrip, oder?

Empire Riverside Hotel

The View. Okay, eine heiße Schokolade oder ein Smoothie, das Notebook, dieses Bett und der Hafen auf der anderen Seite des Fensters im siebten Stockwerk, das war Liebe. Wir hatten aber nur fünf Minuten, Hunger und noch den alten Elbtunnel auf unserer To-Do Liste und nur ein One Night Stand mit diesem Hotel. Trotzdem: Das Empire Riverside ist schon im Parkhaus fabelhaft und Hamburg aus diesem Bett selbst, wenn es eigentlich nur regnet. Wir wachten ein paar Stunden später, um 6:00 Uhr auf, und machten das Makeup im Bett. Das muss hier so.


Empire Riverside Hotel
Bernhard-Nocht-Straße 97
20359 Hamburg



Empire Riverside Hotel Hamburg


& Breakfast

Hamburg ist in meinem Kopf aber auch die Option, mit dem Notebook im Café zu arbeiten – mit Latte Macchiato, vielleicht einem Blaubeer-Muffin und einem Interior, das einem 30kg Inspiration einfach an den Kopf wirft. Das funktioniert bei Starbucks nicht für mich, das ist zu laut und zu mainstream. Das Kölln Haferland war genau zwischen dem Empire Riverside und unserer Workshop Location, es war fabelhaft. Hätten wir mehr als die 45 Minuten gehabt, wir hätten mehr gehabt als nur eine heiße Zartbitter-Schokolade und ein Camembert Müsli-Sandwich. Die 30kg Inspiration habe ich trotzdem jetzt hier.

More about it: 12 hours in Hamburg.

Kölln Haferland
Steinstraße 27
20095 Hamburg


Haferland Kölln Interior Frühstück


Haferland Kölln Interior Hamburg


Tresen im Kölln Haferland in Hamburg


Kölln Haferland Hamburg


Kölln Haferland Hamburg Breakfast Spot


Interior im Kölln Haferland in Hamburg

10 Responses
  • L♥ebe was ist
    Juli 10, 2017

    das schaut nach einem gelungenen Hamburg-Tripp aus meine Liebe!
    ich werde mir v.a. den Frühstückstipp direkt mal abspeichern, denn leider bin ich auch nicht der „Work in Starbucks“-Typ und brauche eine etwas gemütlichere Atmosphäre … außerdem bin ich ein riesen Fan von Müsli-Stangen!!! und Anfang nächsten Jahres gegt es für mich auch eine Weile nach Hamburg 😉

    komm gut in die neue Woche meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Tabea
    Juli 11, 2017

    Liebe Daniela,

    schöne Impressionen. Und mit dem Riverside Hotel habe Ihr wirklich eine top Ausgangslage gehabt 🙂

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  • Kationette
    Juli 11, 2017

    Ach wie gemütlich! Das Hotel klingt ganz wunderbar – tolle Eindrücke. 🙂
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Eve
    Juli 11, 2017

    Hamburg scheint nur dort bei Regen gut auszusehen, hihi. Also von meinem Fenster aus ist es eher so bäääähhh. Aber sonst ist die Stadt schon zum Lieben und Verlieben. 🙂
    Liebe Grüße
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • amely rose
    Juli 11, 2017

    Ach Hamburg, scheinbar jedermanns Perle und auch bei mir ganz oben auf meiner travel-bucket-list.
    Irgendwie schaffe ich es nie, diese Stadt zu besuchen.
    Aber deine Eindrücke sind ein super trost.
    Bezaubernde Bilder.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

  • Julia
    Juli 12, 2017

    Richtig schöner Beitrag! Für mich ist Hamburg immer eine Reise wert. Ich hoffe ihr hattet dort eine schöne Zeit. 🙂
    LG Julia
    http://diejuliy.com/

  • katy fox
    Juli 12, 2017

    wow das hotel schaut ja wunderschön aus – schade das ihr nur so wenig zeit darin verbringen konntet!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • JENNY
    Juli 12, 2017

    Super Beitrag! Wäre ich keine Hamburgerin würde ich doch glatt in dem Hotel mal ein paar Nächte buchen.
    Das sieht wirklich traumhaft aus!

    Liebste Grüße aus dem regnerischen Hamburg,
    Jenny von http://www.changeable-style.com

  • Marco
    Juli 13, 2017

    Was für ein wunderbares Hotel und tolle Eindrücke! Das merke ich mir auf jeden Fall mal vor. 🙂

    LG
    Marco

  • Isabella
    Juli 19, 2017

    Hallo meine Liebe,
    das ist ja ein traumhaft schöne Hotel. Wenn es für mich mal nach Hamburg geht, werde ich dort einchecken- sehr stylisch:=)
    Ganz liebe Grüße
    Isabella
    http://www.label-love.eu

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter