Meet the blue Train.

by

Da ist diese Sache mit den Roadtrips, die ich unbedingt noch machen will. Mit Rom, dem Meer, irgendwo durch Island, vielleicht mit Huskies aber definitiv mit Polarlichtern, und auf der Route 66, weil ich den Grand Canyon nicht nur googeln will und wegen der Diner am Straßenrand. Ich will Happenings, Katastrophen und Endorphine, Playlists mit Beyoncé und Ed Sheeran, furchtbare Hot Dogs, nachts auf der Motorhaube Coke aus Dosen und Pizza aus Kartons und auf dem Rücksitz schlafen. Ich will mich auf den Straßen irgendwo verlieren und an einer roten Ampel zufällig wiederfinden. Schokolade und Milchshakes zum Frühstück und nie einen Coffee-to-go. Und Blödsinn. Ich will Blödsinn.

Der Plan ist also irgendwann: ein Roadtrip nach Italien, Island oder auf der Route66, eine analoge Kamera und ein schwarz-weiß Film.


Bohemian Vibes

Das ist für mich auch irgendwie so ein Hippie Ding. Ungezwungen sein und ein bisschen messy. Mit Undone Waves, keinem Lippenstift und Sommersprossen – das ist genau meins. Bei 36 Grad im All White Everything Look, mit grober Spitze und warm goldenen Traumfänger-Ornamenten. Aber mit Boots. Einfach nur so.


Items

Kleid – H&M
Top – asos.de
Boots – H&M
Ohrringe – aus einer kleinen Boutique in Amsterdam



Boho Look: weiße Spitze im Maxikleid



Sommer Outfit mit weißer Spitze


Sommerfarbe: weiß


Blogparade Look: weiße Spitze

Fashion Blogparade Style Seven: Outfits mit weißer Spitze oder Transparenz

Montag – Froilein Couture
Dienstag – Pieces of Mara
Mittwoch – Seven & Stories
Donnerstag – The Coco Question
Freitag – Die Juliy
Samstag – Settarious
Sonntag – Coffeechatsblog


Photograph: Sylvie Tittel

20 Responses
  • Kat
    Juni 29, 2017

    Einfach wunderschöne Bilder, liebe Daniela. 🙂
    Ich bin jedes Mal wieder von deiner Bildsprache begeistert und du bist auch einfach ein
    unglaublich schöner Mensch. 🙂

    Dieses Hippie-Roadtrip-Gefühl kenne ich nur zu gut und würde es auch gerne viel öfter erleben.
    Wundervoller Text, den ich nur unterschreiben kann.

    Wishes, Kat

  • Kathi
    Juni 29, 2017

    Darf ich bitte auf diesen Roadtrip mitkommen *-*
    Bei deinen Worten bin ich direkt vor meinem geistigen Auge mitgefahren und genau so einen Trip möchte ich auch unbedingt einmal machen. <3
    Die Bilder passen hervorragend zu diesem Kopfkino meine Liebe! Ein toller Look und eine wunderbar passende Location!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Melanie
    Juni 29, 2017

    Ein sehr cooler Look! Die Kombi ist toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Denise
    Juni 30, 2017

    Wow tolle Bilder!
    JA das mit dem Roadtrip klingt echt super, vor allem der Teil ohne make up 😀

  • Carolin
    Juni 30, 2017

    Super schönes Outfit, steht dir wahnsinnig gut <3
    Einen Roadtrip fände ich auch sehr cool! Italien fände ich da besonders schön 🙂

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

  • L♥ebe was ist
    Juni 30, 2017

    ja, die Sache mit den Roadtrips … auch bei mir steht so was (eigtl. in mehrfacher Ausführung) auf dem Plan! Californien z.B. aber auch Irland (eine Bed&Breakfast-Tour!).
    ich finde es ja wichtig, dass man Träume hat und irgendwann werden sie sicher auch wahr 🙂

    wunderschöne Fotos wie immer meine Liebe!
    komm gut ins Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Julia
    Juni 30, 2017

    Ein Traum – du siehst so toll aus, dein Hippie-Look ist umwerfend und passt einfach wie die Faust aufs Auge!
    Wunderschön
    Viele liebe Grüße
    Julia

  • Luisa
    Juni 30, 2017

    Ich liebe deine Bilder! Sie haben eine richtig gute Qualität und einen einmaligen Stil! Deine Outfits sind sowieso immer on Point! Einen Roadtrip will ich auch unbedingt machen! Ich hoffe ich schaffe das diesen Sommer noch 🙂

    Liebe Grüße Luisa <3

  • Melina
    Juni 30, 2017

    einfach nur WOW – das setting, der look, die haare, alles perfekt! ganz toller post <3 xx

  • Lisa
    Juni 30, 2017

    Die Bilder sind klasse geworden! Wirklich ein wunderschönes Kleid. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Übrigens habe ich nun auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

  • Saskia
    Juni 30, 2017

    Ein tolles Outfit und ganz wundervolle Fotos!

  • Julia
    Juni 30, 2017

    Deine Bilder sehen wunderschön aus. Dein Outfit passt einfach super zu dir und zu der Location.
    Dein Wunsch nach Roadtrips kann ich total verstehen! 🙂 Ich hoffe auch darauf mal einen zu machen. 🙂

    Liebste Grüße Julia
    http://diejuliy.com/

  • Milli
    Juli 1, 2017

    Ich finde deinen Look echt klasse und mir gefällt das Kleid in Kombi mit Cut-Out-Boots richtig gut. Würde ich selbst auch so tragen! Einen Road-Trip durch Island würde ich auch super gerne einmal machen. Ich glaube das das der perfekte Weg ist, um dieses tolle Land zu bereisen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Dealman
    Juli 2, 2017

    wow these looks beautiful and stunning.

  • Nicole
    Juli 2, 2017

    Wow. Diese Fotos sind ein Traum. Respekt. Die Location, das Outfit, deine Haarfarbe…alles fügt sich perfekt zusammen. Sehr gelungen.
    Ich hoffe du schaffst es bald mal deine verrückte Hippie-Reise anzutreten 😉
    Alles Liebe
    Nicole
    http://www.grazermadl.at/

  • Nicci
    Juli 2, 2017

    Gott, wie gerne würde ich mal so einen Roadtrip machen – hab mir fest mit meinem Freund vorgenommen, wenn wir heiraten, gibt es keine Flitterwochen am Strand, sondern so einen Roadtrip durch die USA 🙂
    Das Outfit ist wunderschön und trifft den Bohemian Look zu 100% !!

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von http://www.gossip-gaga.blogspot.de

  • Melina
    Juli 2, 2017

    Wow, was für eine mega Location ♥ Passend dazu ist das Kleid auch ein Traum!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Kationette
    Juli 3, 2017

    Wow, wieder wundervoll in Szene gesetzt! Das Kleid ist ein Traum, genau wie die Location…
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Sunnyinga
    Juli 7, 2017

    Ein toller Look und super coole Fotos liebe Daniela.
    Das Kleid ist super schön.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

  • Isabelle
    Juli 9, 2017

    Toller Look! Das Kleid sieht super schön aus an dir. 🙂

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter