Diner.

by

Das hier ist eine klassische Liebesgeschichte. Mit einem ersten Funken, mit einer spontanen Schockverliebtheit, folgender Funkstille und dann – endlich – einem Happy End. Es gab da diesen Moment als wir eigentlich nur einen Straßennamen suchten, da aber diese kleine Boutique fanden, in einer von Barcelonas Seitenstraßen, und es war wirklich nur ein Moment zwischen mir und dem Schaufenster aber der Funken und ein paar Endorphine waren sofort da. Wäre diese Puppe ein Mann gewesen, hätte ich ihn nach seiner Nummer gefragt – definitiv.

24 Stunden später war ich spontan schockverliebt, vielleicht auch wegen der gefühlten 10kg Schokolade, die wir gerade erst ein paar Meter weiter geordert hatten. Ich flirtete fast fünf Tage mit der Puppe in dem Schaufenster, die diesen fabelhaften Rock trug, dann folgten vier Tage Funkstille und kleinere Affären mit dem Designer Outlet La Roca Village und ein paar anderen Stores. Erst 24 Stunden vor dem Rückflug waren wir wieder in der kleinen Boutique in der Seitenstraße bei unserem Hotel und der Schokolade. Und dann nahm ich ihn mit.


Items

Lederjacke – Tally Weijl
Top – H&M
Rock – Botiquestück aus Barcelona
Clutch – nelly.com
Stiefeletten – H&M
Kette – Sfera



Lieblings Rock aus Barcelona


Rock im Vokuhila Stil


Verliebt in diesen Rock aus Barcelona

14 Responses
  • Melanie
    Juni 15, 2017

    Das ist ja eine coole Kombi! Der Rock ist ja der Hammer und die Lederjacke ist super stylish :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Nicole
    Juni 15, 2017

    Hallo…hahah…was für eine tolle Liebesgeschichte 😀 Ich bin froh dass ihr beide zueinander gefunden habt. Ihr passt nämlich ausgesprochen gut zusammen :*
    Wirklich schön
    Alles Liebe
    Nicole
    http://www.grazermadl.at

  • Tatjana
    Juni 15, 2017

    Huhu, nun habe ich dich durch deinen Kommi bei mir gefunden 🙂 dieser Look ist so schön und ich bin total verliebt in deine Haare, die sehen so schön dick und gesund aus<3 lg Tatjana

  • amely rose
    Juni 15, 2017

    Himmel ich bin absolut verliebt die Fotostreck ist wie aus einem Fashion Editorial.
    Wundervoll, einfach perfekt. Die Location gefällt mir so gut – wo ist die überhaupt, wenn man Fragen darf?
    Und der Look erst. Mein absolutes Highlight ist der Rock. EInfach nur perfekt.

    alles Liebe deine Amely Rose

  • L♥ebe was ist
    Juni 15, 2017

    meine liebe Daniela,
    das ist wirklich eine witzige Geschichte und solche Begegnungen hat man ja immer mal wieder im Leben – glücklicherweise.
    ich für meinen teil bin in deine wunderschönen Fotos wieder einmal schockverliebt! du schaust einfach hinreißens aus in dies VoKuHiLa-Rock mit Bikerjacke 🙂
    und deine Kette ist wirklich der Hammer!

    wünsche dir eine wundervolle Woche meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Madame X
    Juni 15, 2017

    The Diner looks nice. Love the outfit, the skirt is lovely with the moto jacket. Feminine and rock girl chic!

    Madame X
    The Flower Duet

  • Sassi
    Juni 15, 2017

    Wunderschöne Bilder und eine ganz entzückende Geschichte.
    You made my day.
    Der Rock ist wirklich großes Kino und mit der Lederjacke toll kombiniert.
    Liebe Grüße
    Sassi

  • Kationette
    Juni 15, 2017

    Wundervoll geschrieben und auch ich bin direkt schwer verliebt in diesen Rocktraum und deine Bilder!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Carolin
    Juni 15, 2017

    Wundervoller Look Liebes <3
    Besonders der Rock und die Clutch sind der Hammer!

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

  • Swisstwins
    Juni 16, 2017

    Wunderschöner Look<3
    sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

  • Christine
    Juni 16, 2017

    Ein tolles Outfit. Ich mag diese Rock/Lederjacken Kombination. Sehr cool und lässig.

  • Jeannette
    Juni 16, 2017

    Ein wirklich cooles Outfit!!!

    http://www.rimanerenellamemoria.de

  • Kathi
    Juni 21, 2017

    Wie schön das es hier ein Happy End gab *-* Um den Rock wäre es auch wirklich viel zu traurig gewesen, wenn du ihn nicht mitgenommen hättest. Er steht dir nämlich so gut und die Bilder vor dem Diner sind wunderschön geworden! Hut ab für dieses klasse Outfit!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Luisa
    Juni 23, 2017

    Der Rock ist unglaublich schön und die Bilder sehen aus wie aus einem Fashion Magazin! Wirklich gelungener Post.

    Liebe Grüße Luisa
    von http://www.smallperfectmoments.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter