Not a real Beauty Blogger.

by

Ich folge ihnen auch, den Beauty Bloggern mit flawless Make up, 200K Followern auf Instagram und dieser Wing-Expertise. Und ich liebe Lippenstifte, aufregende Undone Waves und Pfirsich Parfum – mindestens so sehr wie Nutella. Manchmal schreibe ich auch über Make up Pieces, aber nur manchmal, und Tutorials? Vielleicht zwei von 1.000 Posts. Geständnis: ich bin einfach kein Beauty Blogger.

 

01

Ich habe nicht einen Augenbrauen Stift, aber 32 Lippenstifte.

 

02

Überhaupt trage ich 6/7 Tagen absolut gar kein Make up – obwohl ich eine komplette Schublade einer Malm IKEA Kommode voll von Concealern, Lippenstiften und Mascara habe -, weil ich im Team bis-zur-letzten-Minute-schlafen bin und die Snooze-Taste mein Partner in Crime ist. Deswegen habe ich auch fast nie #breakfastgoals.

 

03

Wenn ich einen Wing versuche, sieht er aus, als hätte ich währenddessen gehustet – oder mich wie ein Panda Baby durch den Flur gerollt.

 

04

Wenn ich Reviews über Parfums schreibe, weiß ich nie, was ich schreiben soll. Wer bitte könnte alle Kopf- und Herznoten erraten, ohne sie abzuschreiben? Und wie genau riecht jetzt eigentlich Sandelholz? So ohne Parfum drum herum.

 

05

Meine Beachwaves sind einfach immer Zufall.

 

06

Ich habe noch nie, wirklich niemals, ernsthaft Contouring versucht. Ich habe ein ganz leichtes Bronzepuder von Artdeco, das ich manchmal unter den Wangenknochen auftrage – und dann habe ich schon das Gefühl, ich hätte einen Balken im Gesicht (die doofen Sommersprossen).

 

07

Nagellack mit der linken Hand auftragen? Als hätte ich eine Flasche Nagellack unmotiviert über meine Hand gekippt. Oops.

 

08

Boxerbraids. Gibt es echt Mädchen, die das allein können? Ohne alles zu verknoten?

 

09

Ich habe noch niemals einen Rabatt Coupon bei Douglas benutzt.

 

10

Ich hasse Lipgloss.

5 Responses
  • Janine
    April 3, 2017

    😀 Geil! Du hast es einfach schon wieder so passend getroffen. Mir geht es in vielen Punkten einfach genau wie dir und du findest die passenden Worte dafür. Ich musste laut lachen beim Lesen. Danke und mach unbedingt weiter so 🙂

    http://www.ninifeh.de

  • Melanie
    April 3, 2017

    Oh je, ich habe kaum Make Up und bin da auch sehr minimalistisch unterwegs. Ich bewundere immer diese Mädels, die so perfekt geschminkt sind :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie /www.goldzeitblog.de

  • Nada
    April 5, 2017

    Nada

  • Ramona
    April 5, 2017

    Toll geschrieben. Ehrlich wärt am längsten. 😀
    Liebe Grüße Ramona

  • Elena Zahir
    April 6, 2017

    Liebe diesen Post, erfrischend ehrlich!
    Alles Liebe xx
    Elena von http://www.elenazahir.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter