Hot Chocolate.

by

Der Winter beginnt für mich irgendwie erst im Januar so wirklich. Mit Kuscheldecken und Couch-Momenten und jetzt mit allen Staffeln Gilmore Girls und heißer Schokolade. Die liebe ich bis Ende Februar. Mindestens. Aber nicht die von Starbucks, lieber die mit den Marshmallows, den Schokoladen Streuseln und zwischen den Kissen im Bett, die außerdem fabelhaft mit Avocado Toast und Pancakes funktioniert. Meine favourite Hot Chocolate in diesem Januar ist diese mit weißer Schokolade und Brombeeren.

 

Zutaten

400ml Haselnusselmilch
100g weiße Schokolade
100g Brombeeren
optional Sahne und Schokoladenraspeln

How to…

Die Haselnussmilch mit der weißen Schokolade in einem Topf aufkochen bis die Schokolade geschmolzen ist und mit den Brombeeren in einem Mixer vermengen. Optional kann dann die Tasse mit Sahne, Schokoladenraspeln und ein oder zwei Brombeeren instagramlike gemacht werden.



Heiße Schokolade mit Brombeeren


Hot white Chocolate

22 Responses
  • Carrie
    Januar 16, 2017

    Wow das sieht suuuuper Levker aus. Tolle Bilder
    https://carrieslifestyle.com

  • Marie
    Januar 16, 2017

    Oh yummy ! Dieses Getränk hätte ich nun auch gerne.
    Wünsche dir noch einen wundervollen Montag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  • Genevieve
    Januar 16, 2017

    Das sieht ja super lecker aus 🙂
    Das werde ich direkt mal testen. Ich bin im Moment so ein Fan von heißer Schokolade mit Minimarshmallows 😉
    Ist der Löffel von Butlers?

    Liebste Grüße aus Münster,
    Genevieve // http://www.stylingkitchen.com

  • Sarah
    Januar 16, 2017

    Ich hasse es ja schon etwas so spät noch sooo lecker aussehende Bilder anzuschauen. Da bekomme ich jetzt richtig Lust drauf.
    Deine Bilder sind richtig gut, da hast du ein gutes Auge für!
    Was für eine Kamera nutzt du den? 🙂

    xoxo Sarah
    http://unsophisticated-sarah.blogspot.de/

  • Jasmin
    Januar 16, 2017

    Ohhhh wow, das sieht so toll aus. Jetzt hab ich Lust auf Schoki.
    Und deine Bilder sind toll!
    Liebe Grüße

  • MS WellTravel
    Januar 16, 2017

    Na ob meiner auch so gut aussehen wird 😉 Danke für das Rezept!

  • Josy
    Januar 16, 2017

    das ist ja mal eine tolle Idee. Wegen meiner Fructoseintoleranz müsste ich mit den Bombeeren etwas aufpassen, aber das probiere ich mal aus 🙂

    liebe Grüße
    Josy von http://www.dasfraeuleinwunder.de

  • Damla (Signz)
    Januar 16, 2017

    Oh mein Gott, das muss ich direkt morgen mal ausprobieren! Hört sich lecker an

  • Karolina
    Januar 16, 2017

    Das schaut sooo lecker aus! Muss ich unbedingt mal probieren 😋🤤

    Liebe Grüße aus Wien
    Karolina

    https://kardiaserena.at

  • Mary
    Januar 17, 2017

    Klingt wirklich sehr lecker. Werde es demnächst auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Mary

  • Fabia
    Januar 17, 2017

    Ohhh Yummi!
    Das klingt super lecker, ich werde es die Tage mal ausprobieren, wobei eigentlich so gar keine Brombeer-Zeit ist.
    Liebe Grüße 🙂

  • Daniela
    Januar 17, 2017

    Danke dir, Liebes :*

    Ich habe die Canon 6D Mark III. Eigentlich hab ich dir gar nicht für den Blog angeschafft, sondern einfach weil ich so gern Fotos machen aber sie ist mir sehr ans Herz gewachsen <3

  • Daniela
    Januar 17, 2017

    Daaaanke. Der Klassiker mit den Minimarshmallows geht auch echt einfach immer. Liebe ich auch total. Der Löffel ist von Ikea 🙂

  • Victoria
    Januar 17, 2017

    Mhhh, schaut lecker aus. Muss ich mal ausprobieren.

  • Ines
    Januar 17, 2017

    Ooooh das sieht aber sehr lecker aus!! Und sehr schöne Fotos!! glg Ines

  • Julia von birds&feather
    Januar 18, 2017

    Wow, tolle Fotos 💛💛💛 Dein Rezept werde ich schon bald ausprobieren, das klingt einfach yummy! Liebe Grüße, Julia von https://birdsandfeather.de/

  • Sassi
    Januar 18, 2017

    Oh das ist ja sooo lecker *_* Ich hätte am liebsten jetzt gleich eine große Tasse 😉
    Danke für den tollen Tipp.
    Deine Bilder sind übrigens wahnsinnig schön 😉
    Liebste Grüße
    Sassi

  • Nadine
    Januar 18, 2017

    Wow das hört sich ja super lecker an. Und die Fotos dazu, da läuft einem das Wasser im Mund 😉

  • Janine
    Januar 19, 2017

    Oh my god! Wow, sieht das lecker aus! Das muss ich mir definitiv auch mal machen 🙂

    http://www.ninifeh.de

  • confashiontime
    Januar 19, 2017

    Das hört sich wahnsinnig lecker an und die Bilder machen einem total Lust drauf! Also das werde ich jedem Fall mal ausprobieren, danke für die tolle Anregung 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag, LG

    http://www.confashiontime.com

  • Ricarda
    Januar 22, 2017

    Mjammm da habe ich jetzt riesige Lust drauf! Und die Bilder sind auch sowas von verführerisch! Klasse!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Jessy
    Februar 2, 2017

    Yummy, das sieht super lecker aus. Das würde ich jetzt auch sehr gerne vernaschen.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter