I woke up like this.

by

Werbung Ich bin keine Tänzerin, kein Statement, manchmal nicht mal sehr inspiriert und, hell no, ich bin nicht so aufgewacht. Und das ist okay. Es gibt da diese Mädchen, für die ist alles leicht, das Makeup immer fabelhaft, die Haut trotzdem zart, sie charmant, auf den Punkt konternd und überhaupt alles an ihr ist auf den Punkt. Not my story – wirklich nicht. Ich bin gefühlt eines der Mädchen, das immer da ist, wo nichts befestigt ist, das die falschen Dinge sagt, weil sie ehrlich und direkt wären aber vielleicht nicht das, was man hören möchte, das aneckt und einstehen muss. Mit 16 war das schwer, mit 29 ist es das manchmal noch aber die restlichen 340/365 Tage ist es genau so, wie es soll: finding my inner Beyoncé.

 

Eigentlich bin ich kein T-Shirt* Mädchen, fast keines funktioniert für mich, dieses hätte ich fast zwei Nummern zu groß im Männerschnitt bestellt (die Sache mit der Oversize-Liebe), als es dann aber 24 Stunden später im Postkasten lag, fand ich es fabelhaft. Überhaupt liebe ich Shirts mit Statements und Messages und die des Online Shops Kater Likoli sind mal ein bisschen anders als die der klassischen T-Shirt Stores. Ein bisschen verknallt bin ich ja noch in “Meow Meow Meow” und “Shut up and kiss me” (Singlestatus eben).

 

Items

Mantel – Zalando
Weste – H&M
T-Shirt – Kater Likoli*
Jeans – Vero Moda
Schuhe & Tasche – H&M

 

T-Shirt von Kater Likoli

Tee mit Beyonces I woke up like this Quote

Shirt des Online Shops Kater Likoli

*sponsored

6 Responses
  • Sarah
    Januar 12, 2017

    Super schön geschrieben!
    Das Outfit sieht klasse aus und steht dir sehr gut! 🙂
    Weite T-Shirts finde ich auch immer super!
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

  • Tamara
    Januar 13, 2017

    Likoli hat echt super tolle Tshirts. Ich habe selbst eins, und auch als Geschenk machen sie sich echt unglaublich gut! Außerdem kann so ein Shirt wie deins, das von der Farbe ja doch neutral ist, ein Outfit echt aufpeppen:)
    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  • Sabrina
    Januar 14, 2017

    sehr cooles und lässiges Outfit – würde ich 1:1 anziehen! 🙂

    Allerliebste Grüße
    Sabrina

    http://www.piecesofsabrina.com

  • Anna
    Januar 16, 2017

    Cooler Artikel und ein sehr schöner Blog! Ich liebe das Design!

    Liebe Grüße
    Anna

    http://BUREAUStyle.com

  • Stephi
    Januar 16, 2017

    Ich bin leider auch so gar kein „Woke up like this“ Typ – jeder der mich kennt weiß, dass man mich, wenn ich gerade aufgewacht bin eher nicht ansprechen sollte 😄 Dein shirt gefällt mir aber super gut! Total schlicht und in Kombination mit dem Rest des Outfits auch super elegant 😊

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  • Sara
    März 7, 2017

    Cool and super comfy! <3

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter