Shut up.

by

Throwback to 365 Tage vorher. Ich hatte gerade meine Haare verändert und wusste nicht, ob mich das glücklicher gemacht hatte. Es war kurz nach einer Trennung – as always – und irgendwie schon wieder während eines kleinen Flirts, der nicht wirklich echt war, und ich wollte unbedingt irgendetwas ändern. 215 Euro später war ich nicht mehr so blond wie noch im Sommer aber das war auch alles, was sich geändert hatte. Ich weiß noch, wie unwohl ich mich fühlte, wie unsicher ich mir mit dem Look war, den ich gerade erst versucht hatte und der noch nicht 100% meins war. Dass ich einfach nicht aus meiner Comfort Zone wollte.

Jetzt ist das anders. Jetzt mag ich diesen Long-Cardigan mit diesem Top und dieser Jeans, ich mag, dass der Schal asymmetrisch und eigentlich viel zu lang ist und die Jacke eigentlich zu kurz. Ich habe immer noch ein paar unechte Flirts, habe im letzten Sommer noch zwei Mal ein bisschen was an meinen Haaren verändert aber einfach nur so, weil ich das so wollte, nicht wegen eines Mannes. Und jetzt mag ich das, jetzt ist meine Comfort Zone einfach ein bisschen mutiger.

 

Items

Jacke – Tally Weijl
Top – Vero Moda
Cardigan – asos.de
Jeans – Mango
Stiefelette – H&M


Winter Outfit with a big scarf and a long cardigan

No tags 15 Comments 0
15 Responses
  • Andrea
    Januar 2, 2017

    Sehr cooler Look, finde ich! Hoffentlich kommen bald dauerhaft die Temperaturen wieder, die es erlauben, eine Lederjacke zu tragen. Aber kombiniert mit dem dicken Strickschal macht das Outfit auch einiges her. Eber raus aus der Comfort Zone.. 😉
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

  • Melanie
    Januar 2, 2017

    Ein schöner Text. ich wünsche mir in vielerlei Hinsicht auf mehr Mut – in unterschiedlichen Bereichen. Und für 2017 wünsche ich dir ein schönes und erfolgreiches, mutiges Jahr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • WIEBKEMBG
    Januar 2, 2017

    Hey liebe Daniela!

    Du siehst so hübsch in deinem Outfit aus 🙂

    XXX,

    Wiebke von WIEBKEMBG

    Instagram||Facebook

  • Any
    Januar 2, 2017

    Ein wirklich schöner Post! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und immer wieder ein bisschen mehr Mut – so ganz für dich selbst. 🙂

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

  • Katharina
    Januar 3, 2017

    Wow!
    Wahnsinnig toller Text und vor allem, sehr authentisch.
    Bevor ich meinen Mann getroffen habe, hatte ich auch ein paar viele Pleiten und nach einer fiesen Trennung und habe auch jedes mal meine Haare geändert. Kurz-lang und auch von hell auf ganz dunkel. Meine armen armen Haare, sind wirklich zu bemitleiden! 😀
    Tolle Sichtweise hast du da und ich finde deinen Look absolut fantastisch!!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. 🙂
    Hab einen ganz tollen Tag.
    Liebe Grüße,
    Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

  • Carrie
    Januar 3, 2017

    wow super cooler look, geniale Bilder
    http://carrieslifestyle.com

  • Johanna
    Januar 3, 2017

    Ein wirklich schönes Outfit!
    Und tolle Haare hast du, bin etwas neidisch!
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.de

  • Kat
    Januar 4, 2017

    Richtig cooler Look, liebe Daniela. 🙂
    Und deine Haare sind ein Traaaum. Ich bin ja sowas von neidisch. <3

    Wishes, Kat

  • Jecky
    Januar 4, 2017

    Ich finde den Cardigan wirklich grandios!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Stephi
    Januar 4, 2017

    Ich finde den Look gerade wegen dem langen Cardigan und der kurzen Jacke und der Hose cool – ich finde das macht das Outfit erst aus! Auch deine Haare gefallen mir super gut, das blond steht dir richtig gut 😊

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  • Karin Shii
    Januar 4, 2017

    Was für ein schönes Outfit. Ich mag die Stifeletten total 🙂
    Liebe Grüße
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

  • Cyra
    Januar 7, 2017

    Wow, toller Look !

    Liebe Grüße ☾
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  • Mina
    Januar 7, 2017

    Hey Liebes,

    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe mich sofort verliebt!!
    Du hast eine neue Leserin 🙂 <3

    Fühl dich fest gedrückt, meine Lady!

    Liebst,
    Mina von Minamia.de
    No Snapchat, no caviar

  • Julia
    Januar 7, 2017

    Das Blond war definitiv eine gute Entscheidung, es steht dir ausgezeichnet!
    Und deine Entscheidung, dich nur noch für dich zu verändern – und nicht für einen Mann – das finde ich klasse!

    Liebe Grüße,
    Julia von http://www.juliary.de

  • Laura
    Januar 8, 2017

    Ich finde deine Haare super schön! Der Look steht dir super 🙂
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter