2016.

by

In 2016 war ich Single, mit 5 kg too much, war wieder in Barcelona – und in London -, tötete gefühlte 100 kg Schokolade und 3 Lippenstifte, shoppte so wenig wie noch nie und lebte mehr als sonst. Es war absolut fabelhaft und katastrophal nachts um 2 Uhr auf dem Londoner Bahnhof. Es gab da dieses 48 Stunden Blogazine, die Crystalista, ich wollte noch einmal zurück nach Paris und hatte eine Bucketlist für den Sommer, einen Throwback zu einem Mann aus 2015 und echte Outtakes.

 

Fashion

Carrie

Pont Alexandre III

Puder

Safari


Beauty

Vol. 2 – Zoeva Brushes


Jahresrückblick 2016

No tags 9 Comments 0
9 Responses
  • Lina
    Dezember 31, 2016

    Dein Text oben hat mich wirklich zum schmunzeln gebracht. Hört sich nach einem sehr turbulenten Jahr für dich an!
    Bei Rückblicken sehe ich immer ewig lange Texte, wie ich selber es auch schreiben würde. Aber du hast einfach ein
    ganzes Jahr in 3 Sätzen auf den Punkt gebracht und man hat das Gefühl man weiß alles über dein Jahr! In diesem
    Sinne wünsche ich dir einen tollen Rutsch ins neue Jahr, mit vielen Erlebnissen, Erfolgen und natürlich Gesundheit!

    Liebe Grüße,
    Lina von linalawnista

  • Lena
    Dezember 31, 2016

    Schöner Jahresrückblick. Dein 2016 hört sich genau so nach Achterbahn an, wie meines. Aber so ist das Leben.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles 2017!

    Liebe Grüße

  • Filiz
    Dezember 31, 2016

    Klingt nach einem ereignisreichen Jahr 🙂
    Guten Rutsch in 2017!
    LG,
    Filiz

  • Aksana Rasch
    Dezember 31, 2016

    Tolle Bilder. Alles Liebe und auf ein wunderbares 2017. Aksana

  • Stephi
    Januar 1, 2017

    Ein sehr interessanter Rückblick – klingt auf jeden Fall als hättest du einiges erlebt 😊 Die 5kg zu viel kann ich an dir allerdings nicht entdecken.
    Ich wünsche dir für 2017 noch alles Liebe 😊

    Stephi von http://stephisstories.de

  • Carrie
    Januar 2, 2017

    wow cooler beitrag. alles liebe fürs neue Jahr
    http://carrieslifestyle.com

  • Vicky
    Januar 4, 2017

    Ich war auch in Barcelona, nur London hat mir letztes Jahr gefehlt! muss ich dringendst dieses Jahr nachholen!!

    ich freu mich, wenn du auch Mal bei mir vorbeischaust!
    liebe Grüße,
    ❥ Vicky | The Golden BunInstagram TGB

  • Lisa
    Januar 4, 2017

    Das nenne ich mal einen richtig coolen Rückblick! Hört sich auf jeden Fall turbulent und ereignisreich an!
    Ganz liebe Grüße

  • anja
    Januar 9, 2017

    Hi,
    wie cool – da wäre ich doch auch noch einmal gerne jung. Tolle Fotos und mach auf jeden Fall das, was Dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter