Door 8 – Dinner Look.

by

Wir sind beide nicht fabelhaft in der Küche – aber in Sushi Bestellungen und im teilen. Von Momenten und Katastrophen, in WhatsApp Nachrichten, auf Instagram und offline. Es ist jetzt 18:00 Uhr auf meiner Couch zwischen 8 Kissen und 3 Decken und bestellen wir mit den anderen Lieblingsmädchen Pizza und Aioli-Dip zu unserem Pre-Christmas-Dinner und tauschen Momente, Endorphine und Pizzastücke.

 

Skin

Mein absolutes favourite Basic ist der Concealer von NOTE, schockverliebt nach 60 Sekunden. Der Concealer wird in einem Dreieck unter den Augen aufgetragen, mit den Fingern eingeklopft und ein bisschen Puder verblendet. Und dann nur noch ein bisschen Contouring: den Bronzer von ARTDECO trage ich unter dem Kinn und den Wangenknochen auf. Rouge ist bei -1,5 Grad überflüssig, deswegen arbeite ich nur mit Highlighter für einen fabelhaft winterlichen und leichten Glow. Den cremigen Highlighter von Glossybox trage ich auf dem aber nur reduziert Wangenknochen auf.

 

Eyes

Für metallische Nudelooks liebe ich die Naked2 Palette von Urban Decay. Zuerst trage ich die Nuance Suspect auf das bewegliche Lid auf und verblende sie mit Bootycall im Augeninnenwinkel, um das Auge durch den hellen Ton etwas zu öffnen. Am äußeren Auge trage ich von der Lidfalte aus Busted auf und ziehe ihn für den Cat Eye Look beim Verblenden etwas nach außen. Der Lidstrich muss tiefschwarz sein und braucht definitiv einen Wing, mein Partner in Crime: der Perfect Color Eyeliner von ARTDECO. Das Finish mit dem High Impact Mascara von CLINIQUE aber nur am oberen Wimpernfächer.

 

Lips

Auf den Lippen darf es für Pre-Christmas-Dinner matt und unaufdringlich sein mit dem Indefectible matt Lippen Puder Stift von L’Oreal.

 

Make up Tutorial for Christmas Dinner with your BFF
Make up Anleitung für ein Weihnachts Essen mit der besten Freundin

24 Doors

Hinter den anderen 23 Türchen haben 23 fabelhafte Bloggerinnen 23 liebevolle
Artikel für euch geschrieben und wirklich tolle Gewinnspiele vorbereitet,
die ihr euch unbedingt ansehen solltet.

01 – Piecesofmara
02 – Tama the Unicorn
03 – daydreamin
04 – Livingforlifeandstyle
05 – Pretty You
06 – Amanda-Jkr
07 – Blondkäppchen

09 – Inspired by JB
10 – Laureens Passion
11 – Vanessa-Charlotte
12 – Anothergirlsbeautycase
13 – Settarious
14 – Fashionladyloves
15 – Flashy ur Face
16 – Ivy & Ella
17 – Mrlsblg
18 – Herzmelodie
19 – Homemade Relaxation
20 – Draufgeklatscht
21 – Findingnevrland
22 – Marygoesaroundtheworld
23 – Treurosa
24 – Holykatta

4 Responses
  • Melanie
    Dezember 8, 2016

    Ein sehr schönes, natürliches Make Up! Ich mag solche Make Ups immer sehr gern :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Lydia
    Dezember 8, 2016

    Steht dir echt super! 🙂

  • Stephi
    Dezember 10, 2016

    Wirklich super Produkte und ein tolles Makeup damit! Ich bin aber auch der Meinung du könntest alles tragen, du hast so ein schönes Gesicht 🙂

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  • Mara
    Dezember 14, 2016

    Liebe Daniela!

    Dein Look ist so schlicht und trotzdem eine Augenweide, wow! Ein perfekter Christmas Look! Aber deine Haare, die sind ja der Oberwahnsinn! So schöner Farbverlauf und Frisur!
    Schön, dass du beim Adventskalender dabei warst <3

    Liebste Grüße,
    Mara
    http://piecesofmara.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter