Keratin.

by

Das ist die Ausgangssituation: irgendwann war es mal komplett blond, jetzt nur noch zu 50%, eigentlich nicht mal mehr, vielleicht eher 40%. Der Rest ist echt. In dem Teil, der noch blond ist, hatte ich unzählige Blondierungen und mindestens fünf verschiedene Colorationen. Deswegen brauchen die Längen Liebe und ein bisschen Kuscheln, sie sind strapaziert aber nicht kaputt und mit pflegenden Produkten eigentlich auch kein Problemfall. Weder beim Kämmen noch beim Styling.

Tried and Tested: HASK Keratin Protein Smoothing Collection

Ich habe schon ein paar Keratin Shampoos zuhause. Zwei Serien, die ich wirklich wirklich liebe, weil sie meinen Haaren genau das geben, was sie brauchen. Trotz Baustaub und Heizungsluft oder Wollpullover. Aber ich bin ein Mädchen, ich mag Beauty Produkte und teste eigentlich immer mal wieder, ob das ein oder andere für mich funktionieren könnte. Und die HASK Pflege Serie? 50/50. Für meine strapazierten, blondierten Längen ist das nichts. Es pflegt nicht genug, die Kämmbarkeit weigert sich auch noch 48 Stunden später aber für die Kopfhaut und das unbehandelte Haar ist es fabelhaft. Der Straßenköter-Look hat wieder starke Lichtreflexe, ist trotzdem weich und gebändigt. Aber 50% sind eben nicht genug für mich.

Fakten

  • Keine Sulfate, Parabene, Phthalates, Gluten oder künstliche Farbstoffe
  • Mit Kokosnussöl, Sesamöl, Olivenöl, Jojobaöl und Shea Butter
  • 3 Responses
    • L♥ebe was ist
      November 13, 2017

      Liebe und ein bisschen Kuscheln 🙂
      hihi das brauchen bei mir im Moment nicht nur die Haarlängen … aber Spaß bei Seite! Protein ist für die Haare so wichtig, v.a. wenn sie strapaziert sind oder eben ohnehin nicht viel Volumen haben (so wie mein Haar 😉 ) ein gutes Shampoo mit Protein zufinden ist echt nicht einfach … meistens sind die Proteinmoleküle ja viel zu groß um in die Haarstruktur einzudringen. bin mega gespannt und würde diese Kreatin-Serie am liebsten selber mal testen!!! wo bekommt man die denn?

      hab einen schönen Start in die neue Woche meine Liebe,
      ❤ Tina von http://liebewasist.com

    • Daniela
      November 13, 2017

      Liebe und Kuscheln braucht bei mir auch die Haut und der ganze Rest sowieso xD

      Die HASK Produkte bekommst du in den Drogerien 🙂

      Hab eine tolle Woche, Liebes :*

    • Elina P.
      November 19, 2017

      Ich mag HASK nicht so wirklich, da meine Haare davon total trocken aussehen und mit der dazugehörigen Spülung wird es leider auch nicht besser :/ Das finde ich total schade, da diese Produkte etwas teurer sind.

      Liebe Grüße
      Elina

    What do you think?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Newsletter