15 Minutes.

by

Ich mag Nudeln. Sie funktionieren eigentlich wie Salat – einfach alles, was man noch so findet, in einen Topf und kochen. 90% funktioniert das wirklich, 8% sind zumindest noch okay und 2% ganz furchtbar. Dieses Rezept ist aber von Pinterest inspiriert, da war es kein Mozarella, sondern porchiertes Ei und die Nudeln waren gebraten – das war mir aber für einen 15 Minuten Quickie zu anstrengend.

 

How to…

Bandnudeln
Mozarella
Tomaten
Basilikum
Gewürze

Ofen auf 180 Grad vorheizen und die Tomaten mit Olivenöl, Salz und Pfeffer ca. 15 Minuten in einer Auflaufform erhitzen. Währenddessen die Bandnudeln in Salzwasser kochen. Nach den 15 Minuten Bandnudeln und Tomaten in einem Topf würzen und auf den Tellern mit Mozarella und Basilikum hübsch machen.

8 Responses
  • L♥ebe was ist
    Oktober 5, 2017

    für leichte Rezepte bin ich immer zu haben 🙂
    an sich bin ich zwar kein allzu großer Pasta-Fan, aber mit solchen frischen Tomaten und v.a. einer großen Menge Basilikum und frisch gemahlenem Pfeffer dazu, das schaut einfach super gut aus!!!

    hab eine schöne Restwoche meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  • Sarah-Allegra
    Oktober 5, 2017

    Oh woooow, ein Gericht in 15 Minuten? DAs ist genau das richtige für mich. Meist hab ich leider zu wenig Zeit zum Kochen … Und Pasta geht auch wirklich immer! Vielen Dank für das tolle Rezept!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  • Karolina
    Oktober 5, 2017

    Wie lecker das aussieht! Jetzt hast du mir einen Gusto auf Nudeln gemacht! Danke 🙈 Ich glaub die gibts heute bei mir auch!
    Glg Karo
    https://kardiaserena.at

  • Julia
    Oktober 5, 2017

    🙂 Super Post – und ich sehe es ganz genauso: Nudeln gehen irgendwie immer. Mit allem, was man noch so findet 🙂
    Viele liebe Grüße
    Julia

  • Chris
    Oktober 6, 2017

    Das sieht soooo lecker aus! Einmal zu mir bitte! Ich brauche nämlich noch ein leckeres Mittagessen für heute!

    Lg Chris

    von Pretty You

  • Saskia
    Oktober 7, 2017

    Ich kann auch nur sagen: Ich mag Nudeln! 😀 Sie sind wirklich einfach so herrlich einfach. Und es gibt doch so oft diese Tage, wo man keine Lust mehr hat aufwendig zu kochen! Dann komm solche einfachen Rezepte einfach immer super!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag und ein gemütliches Wochenenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

  • Julia
    Oktober 7, 2017

    Hallo liebe Daniela,
    oh ja da muss ich dir wohl zustimmen: Ich liebe Nudeln. Ich könnte sie immer essen. Jeden Tag zu jeder Uhrzeit.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  • Corinna
    Oktober 7, 2017

    Omnomnomms! Ich LIEBE Nudeln ebenfalls, könnte sie quasi jeden Tag essen. 😀 Aber es gibt ja auch so unfassbar viele Sorten – am liebsten mag ich derzeit Dinkel und Linsennudeln jam. Dein Rezept sieht auch köstlich aus 🙂
    Liebst,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter