Pizza.

by

Hi, ich liebe Pizza – und das hier ist, warum:

  1. Pizza gehört in einen Karton – und in mein Bett.
  2. Sie ruiniert den Lippenstift, immer. Und ist trotzdem sexy. In seinem Oversize Shirt, ausschließlich und nichts anderes.
  3. Meine Katze mag keine Pizza.
  4. #Datinggoals: Pizza, Parkett und Umzugskartons.
  5. Rebellion: sie ist irgendwie verboten. Weil furchtbar #unhealthy und #notskinny, aber unfassbar #foodporn.
  6. Bei Liebeskummer: check.
  7. Sie ist ein 8 Minuten Quickie.
  8. Und sie funktioniert immer: mit Scampi, totally veggie, unbedingt mit Knoblauch und mit Chili, oder tausend anderen Dingen, die man manchmal mag und manchmal eben nicht.
  9. Männer müssen unbedingt Pizzakompatibel sein.
  10. Pizza aus der Tiefkühltruhe ist einfach der Signature Move für Quality Time.

 

Und dann wären da noch meine Top Five der Pizza WTF?!-Momente:

 

Pizza ist kein Feminismus-Statement

Burger auch nicht. Und wenn ich manchmal Salat auf Dates ordere, sagt das nur, dass ich Lust auf Salat habe.

 

Mit Schokolade. Really?!

Nennt es Crepe, Waffel oder Nutella-Brot. Pizza ist einfach kein Dessert.

 

Gibt es das eigentlich auch mit Einhorn?

#nowordsneeded.

 

Gorgonzola-Mobbing.

Dislike. Einfach nur dislike.

 

Kalt.

Nope. I like it hot.

No tags 7 Comments 0
7 Responses
  • Melina
    September 4, 2017

    Ich liebe den Post – und Pizza ♥
    Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Kristina
    September 5, 2017

    Ich bin auch absolut Team Pizza ✌🏻 Man liebstel mit Salami und Bacon und ganz viel Käse!

  • Lisa
    September 6, 2017

    Ich bin genau so ein Pizza Lover wie du! Was gibt es besseres als eine heiße Pizza, frisch vom Italiener mit viel Käse. Heaven! Wirklich ein toller Blogpost. 🙂

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  • Laura
    September 6, 2017

    Ich liebe Pizza! Aber mit der Schokopizza gebe ich dir recht, das passt einfach nicht..

    Liebe Grüße Laura von http://www.lauralaura.de 🙂

  • Isa
    September 6, 2017

    Ich bin auch total in Love mit Pizza. <3 Leider… innig… und viel zu häufig.
    Aber was soll's!
    Früher habe ich nur den Standard gegessen: Salami Pizza oder Margarita Pizza. Mittlerweile bin ich experimentierfreudiger:
    Mais, Curry Soße, Hühnchen, Pesto, Pulled Beef, Rinderilet, Spinat, Feta, Spargel, Hollandais – ich kenn sie alle 😀

    Aber Schoko? Das kommt mir wie der Nutella Frischkäse nicht ins Haus. Einfach ih!

    LG,

    Isa

  • Carrie
    September 7, 2017

    Oh mein Gott sieht die Levker aus. Jetzt hab ich echt Hunger bekommen
    https://carrieslifestyle.com

  • SAPRI
    September 11, 2017

    Pizza geht immer. Wirklich immer, egal zu welcher Tageszeit.
    Und ich stimme dir absolut zu, Pizza in der süßen Variante geht gar nicht und ist auch keine Pizza!

    Lieben Gruß
    Sarah

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter