36 degree-Layering.

by

Das ist wieder so ein Instagram-Ding, in das ich total verknallt bin: Oversized Hemden – manchmal vom Boyfriend oder aber von Zara – unter kurzen Röcken. Ein klassisches Hemd im Oversize Look habe ich nicht, aber ein paar Tops, die zu lang sind und manchmal sogar asymmetrisch geschnitten. Ich fangirle es einfach, wenn irgendetwas an einem Teil edgy ist – eben der Schnitt oder der Stoff oder es manchmal auch nur neben einem anderen Teil steht, das eigentlich nicht instagramable als Look funktioniert.

Dieser Look macht genau das. Er funktioniert mit einem asymmetrisch geschnittenen Top aus einem sehr leichten schwarzen Stoff und einem eigentlich zu kleinen Festival-touched Rock aus Fakeleder Fransen. In All Black Everything trotzdem tragbar. Die Teile sind schon irgendwie für sich bold, im Look mit Denim ein Statement, hier aber trotzdem weniger laut. Und sie funktionieren im Layering auch bei 36 Grad.

 

Items

Top – H&M
Rock – h&m
Boots – h&m


Am I H&M obsessed?!



Instagram Trend: Rock über Top


Festival Look


Layering im Sommer


Layering: Rock über Top

10 Responses
  • L♥ebe was ist
    August 24, 2017

    Boyfriendhemden sind auch so ein Klassiker! Layerings im Sommer ,dachte ich früher auch auch, sind ein No Go, aber eigtl. kann an auch einen Rock übers Kleid layern 🙂
    super Effekt und praktisch auf Reisen!
    deinen Rock finde ich mega cool 🙂

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Melanie
    August 24, 2017

    Was für eine coole Kombi! Schwarz finde ich ja sowieso toll und besonders all-black Outfits :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Katha
    August 24, 2017

    So ein toller Look 🙂
    Ich habe mich in den Rock verliebt.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  • Christine
    August 26, 2017

    Ein schöner Look. Und die Kulisse für die Fotos sieht echt toll aus!

  • Melina
    August 26, 2017

    Richtig süßer Look Liebes ♥ Ich liebe dein Outfit!
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Nicci
    August 27, 2017

    Dieser Look ist definitiv instagramable! Sieht echt toll aus und auch echt festivalable durch die coolen Fransen am Rock!!

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von http://www.gossip-gaga.blogspot.de

  • katy fox
    September 1, 2017

    hm mein erstes kommentar hat nicht so funktioniert hm…
    finde die kombi richtig genial 🙂 besonders wenn der rock so für den alltag zu kurz ist 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Kationette
    September 2, 2017

    Meeega Outfit und Fotos! Ich liebe den Fransenrock und bin ebenfalls wieder H&M-süchtig…
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Eve
    September 3, 2017

    Das ist eine schöne Idee! Ich suche auch noch nach Teilen für so einen tollen Layering-Look. Deiner ist wirklich sehr gelungen, würde ich genauso tragen. Und All-Black-Outfits leben ja gerade von interessanten Strukturen und Schnitten. Einfach top gestylt, meine Liebe! Und die Bilder sowie die Location sind by the way der Hammer.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • Justyna
    September 5, 2017

    Toller Look ❤️ So einen Stil mit Fransen sollte ich auch mal ausprobieren hehe sehr edgy 😉 Hab einen schönen Tag 🙂 Liebe Grüße Justyna

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter